Europa League 2018/19

Was mag in deren Köpfen in München jetzt wohl so vor sich gehen?

Gruß,
Helmut

Interessante Frage! Aber ich glaube, dass sie sich innerlich auch für die SGE freuen. Hatten ja beide auch ne sehr schöne Zeit bei uns. Wenn der unschöne Abgang, den ich in der Art immer noch dem Brazzo zuschreibe, nicht gewesen wäre, wären alle mit seinem Gehen in Frankfurt auch einverstanden.

Inhaltlich bin ich da schon eher bei Ytre, der Hütter passt zu der Truppe und die Truppe zu ihm. Ob das Offensivspektakel Kovac so rausgekitzelt hätte, wage ich zu bezweifeln. Die Drei waren letztes Jahr schon geschlossen da und ein Wolf und Da Costa auch, nur Kostic fehlte auf der Außenbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute noch ein bisschen EL. Die Betonung liegt auf ein bisschen, wenn man auf die Gruppen von Leverkusen und Frankfurt schaut sowie die Aufstellung der SGE. :eek1: Da bereitet man sich wohl auf das Spiel am Sonntag vor. Leipzig wollte ja nicht und hat es am letzten Spieltag hergegeben und muss hoffen, dass die Dosen aus Salzburg sich heute den Arsch aufreißen, was die wiederum nicht bräuchten. Na mal sehen...
 
Eintracht auf 6 Positionen gewechselt und Lazio auf 9 Positionen. Dazu das Stadion zu 60% leer
 
Nur vier aus der ersten Reihe in der Strartformation, einer davon Hasebe und der musste raus, sah nach Muskelfaserriss aus. Ganz bitter, wenn es so ist...
 
So, heute noch ein bisschen EL. Die Betonung liegt auf ein bisschen, wenn man auf die Gruppen von Leverkusen und Frankfurt schaut sowie die Aufstellung der SGE. :eek1: Da bereitet man sich wohl auf das Spiel am Sonntag vor. Leipzig wollte ja nicht und hat es am letzten Spieltag hergegeben und muss hoffen, dass die Dosen aus Salzburg sich heute den Arsch aufreißen, was die wiederum nicht bräuchten. Na mal sehen...
Mann, mann, mann @hermi , wie kannst du nur auf die Idee kommen, dass die einen Dosen für die anderen spielen:1poke::biglaugh::eek1:.
 
hat Red Bull die ganzen Live-Spiele gekauft, kann man in der Euro League bei 3 beteiligten deutschen Teams auch mal ein anderes Spiel übertragen. Geht mir auf den Keks.
 
hat Red Bull die ganzen Live-Spiele gekauft, kann man in der Euro League bei 3 beteiligten deutschen Teams auch mal ein anderes Spiel übertragen. Geht mir auf den Keks.

Und dabei verpasst man wirklich schönes Fußballspiel in Rom...
 
Mann, mann, mann @hermi , wie kannst du nur auf die Idee kommen, dass die einen Dosen für die anderen spielen:1poke::biglaugh::eek1:.

Na sicher doch, Salzburg wird sich für Leipzig den Arsch aufreißen, ist doch alles eine Dose...ach moment verdammt da gibt es ja noch Celtic, da habe ich doch die Rechnung ohne den Gegner gemacht.
 
So, sechs Spiele - sechs Siege.
Ich würde sagen Frankfurt kann EL.
Wenn jemand das am Anfang der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn einweisen lassen.
Jetzt bin ich Mal auf die KO Runde gespannt und welchen Gegner wir bekommen
 
Stolz wie Oskar auf die Eintracht! Eine der schwersten Gruppen erwischt und dann alles abgeräumt. Dass ganz nebenbei als erste deutsche Mannschaft! :k020:

Eigentlich gab es diese Saison schon so viele Zugaben für die, die es mit der Eintracht halten, aber alles was jetzt kommt auf der europäischen Bühne, ist dann wirklich Zugabe.
 
Glückwünsche zum Sieg in der ELGruppe.

läuft richtig gut!!! Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, die Welle rollt noch!!!
 
Hoffentlich schafft‘s Leipzig noch, dann wären sechs deutsche Mannschaften im neuen Jahr im Europapokal
 
Entweder man will es nicht, weil man andere Prioritäten setzt, was sehr verwerflich wäre. Oder man nimmt es nicht ernst genug, was genauso übel ist.
 
Oben