Europa League 2018/19

Die Eintracht hat uns so geile Fußballabende beschert... die Mannschaft und vor allem die Fans waren Weltklasse. Ich habe heute nur Frankfurter gehört... vor allem nach dem Spiel hat man gesehen wie sie ihre Mannschaft trotz der Niederlage gefeiert haben... während die „Fans“ vom Gastgeber das Stadion verlassen haben.. anstatt die Sieger zu feiern... für mich ein Armutszeugnis der “ Fans“ von Chelsea
Aber des musst du doch eigentlich ganz gut kennen Björni :a055::1poke::1poke::32:

Spaß gebe dir recht auch während des Spiels man hat nur die Frankfurter gehört
 
Schlappe 5000 Kilometer.
Die UEFA hat echt nen Sockenschuß.
Als ob Akdir Bagdam ins Finale kommen würde:bindagegen::gewitter:
 
Gegen Chelsea 11m Schießen ist schon schwierig, sie haben sichere Schützen in ihren Reihen
Eden Hazard, der beste Elfmeterschütze der Welt – ohne Diskussion! Der Chelsea-Spieler hatte von seinen bisherigen 17 Strafstößen in der Premier League alle 17 verwandelt – 100% Treffsicherheit.
 
Ich glaube Haller hat noch keinen Pflichtspielelfer in Frankfurt versemmelt.
 
Nun auch wieder Zuhause. Absoluter Wahnsinn was da gestern in London los war und ein sehr bittere ausscheiden. Die Jungs haben alles gegeben und am Ende hat einfach das Glück in der Verlängerung gefehlt. Elfmeterschießen is immer so eine Sache wobei man da schon die Weltklasse eines Kepa gesehen hat. Die Mannschaft hat alles gegeben und ich hoffe sehr das sie sich jetzt zumindest gegen Mainz für die tolle Saison belohnt und die EL klar macht. Für CL wirds wohl nur mit einem Sieg gegen die Bayern möglich sein.
Damit geht für mich eine unglaubliche Saison zu Ende in der ich mit Marseille, Nikosia (Limassol), Rom, Kiew + Charkiw (Donezk), Mailand und nun London fast alle Auswärtsspiele meiner Eintracht besuchen konnte. Unvergessliche Erinnerungen die da zustande gekommen sind und ich hoffe es geht in der neuen Saison so weiter.
 
Chelsea hat das Finale in Baku mit 4:1 gegen Arsenal gewonnen. Es war ein flottes Spiel. Wenn auch kein Vergleich zu den Halbfinalspielen.
 
Oben