Euro U 21

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Die deutsche u 21 Mannschaft gewinnt das Endspiel mit 1:0 gegen Spanien:dance3::dance4::laola:

Gruß Dieter
 
Ein absolut verdienter Sieg am heutigen Abend!:genau:
Glückwünsche an die "Jungspunde"! :laola:

@ Confed-Team: Bitte als Vorbild für Sonntag nehmen! :a055:
 
Grandiose Leistung unserer jungen Truppe. Toll gekämpft und als Mannschaft zusammen gewachsen.Unglaublich was sie erreicht haben. Natürlich haben H.Hrubesch und S.Kuntz ihren Anteil daran.Sonntag Abend machen es hoffentlich die Alten nach!
 
habs leider verpasst, war schneidern - hoffe, daß ich das in der Mediathek noch angucken kann
 
Sonntag Abend machen es hoffentlich die Alten nach!
:a055: Naja, diese "Alten" haben auch nur ein Durchschnittsalter von 24 Jahren!:a020:
Das Confed-Team gehört als auch noch zur Kategorie "Jugend forscht" :wink:
Da deutet sich für Jogi Löw für die Nominierung des WM-Kaders 2018 schon ein echtes Luxus-Problem an :a055: wenn alle halbwegs gesund bleiben!:a020:
 
Passt scho. Wenn man sich daran erinnert, dass einige 2009'er U21 EM Sieger dann auch später Weltmeister wurden.Dann können wir uns auf jeden Fall dieses Luxus- Problem
" gönnen" .
 
War echt spannend und teilweise grenzwertig. Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Titel.Confed Cup!!!
 
Die Chilenen hatten zwar die Feldüberlegenheit aber die deutsche Mannschaft blieb auch angesichts des teils nickligen, teils sogar rüden Spieles der Chilenen ruhig & abgeklärt und hat somit in einem spannenden Spiel das 1:0 zu Recht nach Hause geschaukelt!:a020:
Das Luxus-Problem für Jogi Löw wurde damit definitiv nicht kleiner:genau:
 
Glückwunsch....stellt sich eigentlich nur die Frage warum wir einen Videobeweis brauchen,wenn dieser sowieso nicht greift!Kann man Rot eigentlich noch steigern....würde glatt meinen es hätte "dunkelrotschwarz" geben müssen?????Gelb war für die Aktion ja eher ein Freifahrtschein,selbst ohne Videobeweis!
 
Im U21-Endspiel gabs nach dem Seitenwechsel drei mal Gelb für deutsche Spieler,- für NICHTS
Beim Confed-Cup Endspiel hat der Schiri völlig versagt, was nützt der Videobeweis, wenn eine ganz klare und absichtliche Tätlichkeit
mit Gelb geahndet wird. Das ist ein glatter Regelverstoß des Schiris, auch wenn er Ermessensspielraum hat. Der Schiri hat mich Nerven gekostet, umso erfreulicher ist es, das Deutschland zwei Endspiele in drei Tagen gewonnen hat. Die Frage bleibt allerdings offen, ob die fifa keine besseren "Unparteiischen" für ein Endspiel aufzubieten hat.
Der hatte einfach keinen ARSCH in der Hose um sich durchzusetzen. Für mich ist das ein Armutszeugniss der fifa,-sorry !
 
ich frag mich ja immer wieder wo die diese Schiedsrichter herhaben - das ist ja dauernd zum Haare raufen. Hab eh schon kaum noch welche aufm Kopp - aber darauf ist die Fifa auch noch scharf:lacher:

anyway - waren zwei sehr spannende Spiele, vor allem das flüssige Kombinationsspiel der U 21 (auch gegen die Engerlinge) hat mir sehr gefallen und schürt doch schon die Vorfreude auf nächste Großtaten.

:laola:
Sepp
 
Franz Beckenbauer meinte 1990 :" mit dieser Mannschaft sind wir auf Jahre unschlagbar". Zum Glück ist Jogi Löw da bescheidener. Da können die Gegner noch so hart einsteigen und die Schiris noch in drei Monitore gucken, ick freu mir uff Russia 2018.
 
Oben