Eure Datenvolumen im Vergleich

norwegger

Stammnaffe
Registriert
19 Dezember 2018
Beiträge
41
Hallo,

Welche Simkarte nutzt Ihr für Norwegen? Wieviel Datenvolumen habt Ihr zur Verfügung?

Ich habe 25 GB bei Ortelmobile.
 
Ich nehme meinen Lappi mit und nutze das dort angebotene freie WLAN um meine Liveberichte zu erstellen.
Im Handy habe ich eine Prepaid-Karte. Das reicht, um zu telefonieren. (Auch mit dem Handy kann man das WLAN nutzen.)
Also brauche ich auch nirgendwo ein Datenvolumen.......

Ach ja, und noch eins..... norwegger
Es gibt hier im Forum eine Rubrik "Vorstellungen". Klick hier
Wäre schön, wenn Du dort ein wenig über Dich schreiben würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich gleich vor.

Nein ist keine Werbung nur Interesse.

Der Hintergrund ist dass Datenvolumen in Norwegen ziemlich teuer ist.
 
Das meint er damit, dass die deutsche SIM in Norwegen uneingeschränkt genutzt werden kann und gar keine separate gekauft werden muss.
 
Petri Heil!
 
Einen von vielen deutschen, der wie jeder andere auch uneingeschränkt in Norwegen greift
 
Das braucht auch niemand mehr, da man dank EU Roaming Gesetz seine deutsche SIM Karte samt Datenvolumen nutzen kann...daher versteht hier niemand deine Postings
Da Norwegen nicht in der EU ist, sorry der Nachfrage, aber gilt es trotzdem? (wohn in der CH und bin da nicht ganz auf dem laufenden)
 
Da Norwegen nicht in der EU ist, sorry der Nachfrage, aber gilt es trotzdem? (wohn in der CH und bin da nicht ganz auf dem laufenden)

Ja, gilt trotzdem.....kann hier aber nur für deutsche Karten sprechen. Kann gut sein das die Schweizer Anbieter das anders sehen.....die sehen ihre deutschen Nachbarn ja auch ganz anders und zocken beim Roaming ohne Ende ab :angry:
 
Oben