Euer schönstes Foto übers Meeresangeln

Hallo Uwe,
eine prima Idee, hab mal ein bisschen in meinen Datein gestöbert :flaggen14:
Weiß gar nicht was ich für Bilder nehmen soll :a0155: , aber hier mal eine kleine Auswahl:biglaugh:

DSC00941.JPG

20180809_174756.jpg
Hjorundfjord
IMG_20180528_061109.jpg
Hitra, Hestnes
DSC06823.JPG
Hirthals, Hafenausfahrt
DSC00281.JPG
Freifjord

SG
Günni
 
Hallo Uwe,
eine prima Idee, hab mal ein bisschen in meinen Datein gestöbert :flaggen14:
Weiß gar nicht was ich für Bilder nehmen soll :a0155: , aber hier mal eine kleine Auswahl:biglaugh:

Anhang anzeigen 205085
Anhang anzeigen 205086 Hjorundfjord
Anhang anzeigen 205093 Hitra, HestnesAnhang anzeigen 205094Hirthals, Hafenausfahrt
Anhang anzeigen 205096 Freifjord

SG
Günni
Günni, dass sind super Aufnahmen.
Ich liebe diese Naturaufnahmen und dann bei dieser Kulisse auch noch tolle Fische fangen zu dürfen.
 
Günni, dass sind super Aufnahmen.
Ich liebe diese Naturaufnahmen und dann bei dieser Kulisse auch noch tolle Fische fangen zu dürfen.
Ja Uwe, da geb ich dir vollkommen recht, gibt nichts schöneres als in toller Natur Fische fangen zu dürfen.
 
Ja, ich denke auch es war ein Kreuzotter...
sie war max. 10cm groß und wärmte sich auf der Kaimauer unserer Anlage am Sognefjord in der Morgensonne auf ...

 
10 cm nur? Dann war es ein frischgeborenes Baby, die werden ja lebend geboren!
Wobei man sich bei so einem zusammengerollten "Knäuel" auch schnell mal verschätzen kann
 
Oben