Biss, Anschlag, hängt... oh das ist ein guter. Bei @Breeb dasselbe, Bumm! Oh ich glaub ich häng bei dir mit drin, das muss was anständiges sein 🙈

Ausschließlich mit parallelen Pumpen hat sich der gute dann überhaupt mal ein wenig liften lassen bis irgendwann mal das Seil an die Wasseroberfläche kam... Dann, nach nur noch gut 20m harte Arbeit Leine einholen mit der Hand, wussten wir endlich mit was wir es zutun hatten.
Leider war er leer und der erhoffte Butt lag nicht mit im Korb 🤪

Achja... würde ihn mal so auf 30 Pfund schätzen

83DEB1C7-F157-4FC7-A4E9-2AC5A081541A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biss, Anschlag, hängt... oh das ist ein guter. Bei @Breeb dasselbe, Bumm! Oh ich glaub ich häng bei dir mit drin, das muss was anständiges sein 🙈

Ausschließlich mit parallelen Pumpen hat sich der gute dann überhaupt mal ein wenig liften lassen bis dann irgendwann mal das Seil an die Wasseroberfläche kam... Dann, nach nur noch gut 20m harte Arbeit Leine einholen mit der Hand, wussten wir endlich mit was wir es zutun hatten.
Leider war er leer und der erhoffte Butt lag nicht mit im Korb 🤪

Achja... würde ihn mal so auf 30 Pfund schätzen

Anhang anzeigen 171885
geiles ding :flaggen14:
 
Guten Tag dann will ich auch mal zusteuern der Dorsch war Beifang beim Pollack angeln 1,05 m und 9,5kg
und der Seehecht war eine große Überraschung weil ich noch nicht mit ihnen gerechnet habe der hatte auch 1,05m und über 10kg

F352C7C9-7019-4F2E-B780-17ED3D270BE6.jpeg9FE060DB-428B-4D1D-BC63-7D783C45A40F.jpeg
 

hi. schöne, lustige, tolle fotos habt ihr gepostet. hoffe, es geht noch weiter. vielen dank!​

hier mal der zwischenstand des "wettbewerbs" :flaggen14:

TackleTørte 16​

Nordkind 15​

SeelachsBenno 9​

Franky1410 10​

SeeAal60 8​

bayer100 17​

vollek 10​

Matu 10​

Buschi the Butt 10​

Stefano 11​

Haschi85 6​

heiko.bluhm 4​

grüße und petri​

 
Hier mal zwei schöne Ostsee-Dorsche, die vom Kutter an der leichten Rute Spaß gemacht haben.
Nix rekordverdächtiges, aber eine schöne und bleibende Erinnerung an die Touren mit meinem Dad und die gute alte MS-Jule

P.S.
Ich habe das grüne Shirt an ;-)

13B173F3-D73A-4301-9E93-B8D348921D4A.jpeg

5296FAC2-DA84-4EB6-A414-A249D45F444E.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist von letzten Jahr. Ein toller Abend, Sterne gucken, der Grill glüht noch, mein Sohn und ich liegen im Zelt, Schlafsack schön warm......dann piiiiiep...Shane fing diesen Fisch und freute sich sehr, nicht sein größter Karpfen, aber ein besonders schöner Angeltag.

FB_IMG_1614636228471.jpg
 
Oben