Holy Moly! Wie groß war der Seelachs?
120 cm und 20 kg, ...und der war echt sauer in 90 m Tiefe. War bisher mein bester Drill, hat 100 m am Stück gespult und ich konnte nichts - gar nichts machen.
Am Ende war es ein Remis, ...die Rolle war danach Schrott. 👍
 
120 cm und 20 kg, ...und der war echt sauer in 90 m Tiefe. War bisher mein bester Drill, hat 100 m am Stück gespult und ich konnte nichts - gar nichts machen.
Am Ende war es ein Remis, ...die Rolle war danach Schrott. 👍
Saugeil! Was für ein Teil! Auf was hast du den gefangen?
 
Ich hab da auch was schönes
Bild 1 wurden die Fische farblich der Kombi angepasst
Die roten waren zwischen 5 und 7,2kg
IMG-20210228-WA0003.jpg
Leng ging auch ganz gut
IMG-20210228-WA0004.jpg
Und nach dem ich den 1,70 er traumfisch meines Lebens hatte
Und dachte es geht nicht mehr besser
Kam dieser Geselle mit 1,82
IMG-20181029-WA0001.jpg
Schönes Wochenende
 
Mein erster Seehecht, gefangen auf Halsnoy. Der Dorsch war spektakulär. Wir waren auf Tysnes in einer kleinen Bucht und trieben über eine Untiefe. Ich wollte eigentlich nur mal kurz sehen was für ein Spiel mein kleiner roter Kopyto hat, als der Bursche in 3m Tiefe wie aus dem Nichts gebissen hat.

20170814_101505.jpgIMG-20180220-WA0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben