Dann möchte ich auch noch was beitragen... IMG-20200821-WA0008.jpg
Mein erster und bisher auch einziger Butt. Gebissen auf einen kleine Cutbait vor Bømlo. Hatte zwar nur 85cm aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind.
 
1.jpeg
Mein erster Dorsch,gefangen 1971 am Saltstraumen

2.jpeg
Den hab ich auch 1971 erwischt,auf den Lofoten

3.jpeg
Degenfisch,2015 im Oman

4.jpeg
riesiger GT (149cm),gefangen 2018 im Oman

5.jpg
mein bisher größter Karpfen,gefangen letztes Jahr
 
IMG-20190803-WA0042.jpg
Ich schick hier meinen Freund Chris aka waterwild ins Rennen: er hat 2019 einen echten Dinosaurier mit knapp 1,30 m und 20+ kg an unseren letzten Tag in 8 m Wassertiefe gefangen. Beim releasen hab ich dieses Foto geschossen, was für ein Brett!!
 
20190802_211206.jpg
Hier noch ein Bild von meinen Freund Stefan aka huge9: beim einleiern mit einem Rios Seeaal hat ein Heilbutt die Verfolgung aufgenommen, im klaren Wasser konnten wir sogar den Biss sehen! Der Butt ist 7 mal an der mittleren Spinnrute bis zum Grund getaucht, das war Mega spannend, mir standen die Haare zu Berge!
PS: wenn das Bild einer meiner Freunde gewinnen sollte, bekommt natürlich derjenige den Gewinn, der auf dem Foto ist.
 
Oben