Bevor du die 4 Haribo Tüten nach Victoria BC sendest, überleg Dir lieber die Summe per PayPal zu überweisen und die Kids kaufen sich das Zeug vor Ort. Sonst werden das die teuersten Haribos der Welt.... :biglaugh:

Wir haben da auch mal was hin gesendet, die Versandkosten sind nicht ohne.
hi. ein angler, ein wort. gibt es denn haribo dort? ansonsten freuen sich die kinder sicherlich nochmal mehr aus süßigkeiten aus deutschland. ist nur geld :::Yes:::
grüße und petri
 
hi. die "beute" ist unterwegs. vielen dank für all eure fotos und geschichten. ich wünsche euch guten appetit, petri heil oder auch vielen dank für eure spende!!!
grüße und petri
 
Hi, vielen Dank noch für die super Aktion in der trostlosen Zeit.
Norwegen wird bei mir dieses Jahr wieder nichts:a045: da ist so ein Beitrag eine gute Abwechslung.

Grüße vom Bodensee
 
Vielen lieben Dank für diese super Aktion, hat auch echt sehr viel Spaß gemacht diese super Bilder anzuschauen.
Vor allen hat sich

Norwegenclub Gemen 1991

was richtig gutes einfallen lassen um diese saure Gurkenzeit zu überbrücken.
Danke auch an alle die für mein Foto gestimmt haben, hier die Story dazu:

Ich war ja 2002 und 2003 die ersten male in Norge/Südnorge, also Ruten gekauft und ab nach Norwegen. Ein guter Freund/ Wolle war auch mit dabei bei der 2ten Tour. Eigentlich gut gefangen aus meiner damaligen Sicht. Dann ruft mich Wolle an, hast du Lust mit nach Hitra zu fahren?


Jaaaa
Also los nach Hitra 2004 Mittelnorwegen
Da ist dieses Foto gemacht wurden
Meine erste Ausfahrt, Dirk Ditters war Guide
Es sollte auf Leng gehen, ich das erste mal auf Leng als absoluter Neuling
Meine Rute mit 2 Pilkern bestückt und unten einen Kopf von einen Sei dran
Und dann hatte ich einen Biss, volle pulle angeschlagen und dann Explodierte die Rute in 4 Teile
Ich werde nie mals vergessen wie gelacht wurden ist
War einfach nur super, mein erstes Fischen auf Naturköder
Werde ich niemals vergessen
20210413_184344.jpg
 
Vielen lieben Dank für diese super Aktion, hat auch echt sehr viel Spaß gemacht diese super Bilder anzuschauen.
Vor allen hat sich

Norwegenclub Gemen 1991

was richtig gutes einfallen lassen um diese saure Gurkenzeit zu überbrücken.
Danke auch an alle die für mein Foto gestimmt haben, hier die Story dazu:

Ich war ja 2002 und 2003 die ersten male in Norge/Südnorge, also Ruten gekauft und ab nach Norwegen. Ein guter Freund/ Wolle war auch mit dabei bei der 2ten Tour. Eigentlich gut gefangen aus meiner damaligen Sicht. Dann ruft mich Wolle an, hast du Lust mit nach Hitra zu fahren?


Jaaaa
Also los nach Hitra 2004 Mittelnorwegen
Da ist dieses Foto gemacht wurden
Meine erste Ausfahrt, Dirk Ditters war Guide
Es sollte auf Leng gehen, ich das erste mal auf Leng als absoluter Neuling
Meine Rute mit 2 Pilkern bestückt und unten einen Kopf von einen Sei dran
Und dann hatte ich einen Biss, volle pulle angeschlagen und dann Explodierte die Rute in 4 Teile
Ich werde nie mals vergessen wie gelacht wurden ist
War einfach nur super, mein erstes Fischen auf Naturköder
Werde ich niemals vergessen
Anhang anzeigen 176203
hi.
super geschichte :a020: danke dafür!
wünsche dir viel erfolg mit dem seeaal und immer petri heil.
grüße
 
Oben