Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.050
Alter
53
Ort
Gemen
hi. hab wieder langeweile.
wenn ihr lust habt könnt ihr hier euer bestes, schönstes fangfoto zeigen. als kleinen anreiz / spaß bekommt der mit den meisten likes seines fotos bis zum 31.03.21 einen savage gear sandeel in 100 gr. von mir zugeschickt. wer lust hat, kann auch eine kleine geschichte o.a. dazu schreiben.
grüße und petri
 
2018-10-28 08.28.18.jpg
2018 hab ich meine ersten richtigen Rotbarsche gefangen, auf einer legendären 2 Mann-Tour mit huge9. Den Tipp mit der Stelle hatten wir von Carp242.
Da hatte ich echt den Stein der Weisen in der Tasche und er musste die ganze Zeit meine Fänge fotografieren...
Bei dem Foto stand sie Sonne auch schön tief und die Roten waren noch roter als sonst, ein geiler Moment, den nicht vergessen werde! Vielen Dank an Ö & Kweitzen😘
 
Seelachs.jpg


Eine schöne Idee - kann man mal wieder Bildchen durchschauen ;)
Da es von und mit mir nicht soooo viele Fangbilder gibt, musste ich etwas suchen ;) Bin dann doch noch fündig geworden.
Auf dem Bildchen bin ich mit einem (für meine Verhältnisse) herrlichen Seelachs zu sehen. Es ist zwar nicht der größte, aber mir dennoch im Gedächtnis geblieben.
Der Truppe habe ich vollmundig "Seelachs satt" versprochen und als ich schon gar nicht mehr daran geglaubt hatte, wurden die Fischlein gefunden.
Die Erleichterung und Freude steht mir ins Gesicht geschrieben.
 
Mein erster und einziger Butt:biglaugh:DSCPDC_0002_BURST20180426152351653_COVER.JPG
 
Mein erster großer Leng Hitra-Cup 2018 nach ca. 30 Sek. am Grund beim ersten Ablassen an der Angelstelle, war die Rute krum und der Drill aus ca. 180m Tiefe war schon langwierig, da das Boot auch noch gedreht werden musste. Aber dieser Fang war vlt. ausschlaggebend für den 3. Platz beim Cup.

IMG-20180910-WA0021.jpgIMG-20180909-WA0014.jpg

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster großer Leng Hitra-Cup 2018 nach ca. 30 Sek. am Grund beim ersten Ablassen an der Angelstelle, war die Rute krum und der Drill aus ca. 180m Tiefe war schon langwierig, da das Boot auch noch gedreht werden musste. Aber dieser Fang war vlt. ausschlaggebend für den 3. Platz beim Cup.

Gruß Uwe
hi uwe. hoffentlich kannst du dieses jahr noch mal einen drauf legen :a020:
grüße und petri
 
Oben