Etwas verspätete Vorstellung

thorsten71

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
65
Alter
53
Ort
Finnentrop
Hallo.
Ich bin ja schon länger hier angemeldet und habe schon einige nützliche Tipps und Beiträge gelesen.
Heute ist mir aufgefallen das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Sorry dafür. :sorry:
Nun kurz zu mir.
Ich bin der Thorsten, 45 Jahre, dem Hobby Angeln gehe ich seid über 30 Jahren nach.
Mein Heimatgewässer ist der Biggesee im Sauerland.
2013 war ich dann das erste mal in Norwegen zum Angeln.( Sula ). Dabei sollte es dann natürlich nicht bleiben.
Es folgte in 2015 Flatanger Rorbuer bei Matti und in 2016 Vik Brygge. Ende Mai geht es dann dieses Jahr erneut nach Flatanger. Für 2018 ist Sommaroy gebucht. Mal das mit dem Fliegen ausprobieren.

An dieser Stelle möchte ich allen einen Dank aussprechen die hier viele gute Beiträge verfassen.
Echt Klasse. Hoffe ich kann auch mal dazu beitragen.

Gruß Thorsten
 
na dann jetzt offiziell herzlich willkommen!:Bayer:
 
Herzlich Willkommen, du stilles Wasser.....
 
Servusla :wave:
 
Nun gehts erst richtig los Thorsten, hau mal deine Erfahrungen in die Tasten , wir sind gespannt, und ab 10 Beiträge gehts einfacher dann auch mit PN,
 
Oben