Etwas Putt und Take aktuell

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark" wurde erstellt von Der Mog, 5. November 2018.

  1. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.256
    Ort:
    Witten
    Moin Männer,

    Beste Else und meine Wenigkeit sind für eine Woche Nähe Hvide Sande unterwegs um unsere Truhe wieder mit Forellen in XXL Format aufzufüllen.
    Es läuft recht zäh, dafür sind die Fänge recht schön.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese 2 Tage waren schon schön, zwar keine Massenfänge, doch tolle, große kampfstarke Fische.

    Gruß Micha
     
    da Beppe, eaglehecht, Grauhund und 23 anderen gefällt das.
  2. EgonOlsen

    EgonOlsen Ich habe einen Plan

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    102
    welcher Tümpel ist das?
     
  3. DanielM82

    DanielM82 Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Lehrte
    Petri Heil! :a020:

    Ich glaube an dem Teich war ich auch mal. :32:
     
  4. fischcop

    fischcop Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graal-Müritz
    Ich bin ganz sicher das ist Loch Nees Put & Take
     
    da Beppe, Der Mog und EgonOlsen gefällt das.
  5. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Vechelde
    Petri!
    ...und geile Mütze :a055:
     
  6. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Bayern
    Tolle Fische habt ihr da. Freut mich für euch. Danke fürs berichten. :applaus:
     
  7. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.256
    Ort:
    Witten
    In der Tat, Loch Ness .
     
  8. tuemmler

    tuemmler Stammzelle

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.233
    Ort:
    Reppenstedt
    Sauber!! Schöne Strecke habt Ihr da schon!:a020::a015:

    Wenn es mal nicht läuft: Reiß die Fingernägel von Else raus, zwei Löcher gesetzt und als Trout-Spoon verwenden!:a055::ergibmich:
    Viel Spaß!

    Wir sehen uns Samstag!!!
    Gruss
     
    MeFo-Schreck und Der Mog gefällt das.
  9. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    3.711
    Ort:
    Viernheim
    Schicke Tierchen, Micha und Else! :a020:
    Von Hvide Sande ist Loch Nees ja doch schon über 40 Km Luftlinie entfernt, geht ihr auch mal den fetten Herbstheringen an den Schleusen (Hvide Sande oder auch Thorsminde) oder den "Platten" an der Küste an die Schuppen?
     
  10. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    195
    Gratulation zu den dicken Fischen, ja 2 x im Jahr machen wir auch sowas (put and take inDK) - wenn es nicht doch irgendwie reizvoll wäre würden Frau und Mann es nicht wiederholen

    mfg Petri heil aus Sachsen-Anhalt
     
  11. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.256
    Ort:
    Witten
    Moin Männer,

    Die Forellen sind aktuell doch sehr zickig, mich dünkt, die haben anscheinend nur Poppen im Kopp. :eek1:
    Man sieht bis zu 10 Milchner einer Dame am Ufer entlang über längere Zeit folgen, da kannst du anbieten was du willst.:a045:

    Also sind wir heute den Spuren von Wobbler 07 gefolgt und sind mal in die Brandung.

    Was für ein Abstieg. :a0155:

    [​IMG]

    Andreas hatte mir sein Gerödel geliehen und was soll ich sagen, es sah gut aus.:32:

    [​IMG]

    Beste Else und ich hatten Spaß daran endlich mal nicht den rückhand rollwurf ums Eck zu praktizieren, sondern volle Pulle durchzuziehen. :19:

    [​IMG]

    Der Erfolg hielt sich dann doch etwas in Grenzen, 3 kleine Klischen wurden wieder releast.

    [​IMG]

    Gruß Micha
     
    Gallere, da Beppe, MeFo-Schreck und 8 anderen gefällt das.
  12. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Petri ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etwas Putt und
  1. Ytre Sula
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  2. bayer100
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.563
  3. Gollom
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    2.110
  4. Jaerenfischer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
  5. leuchtturm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  6. Meerjungfraumann88
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.421
  7. Aurora Borealis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  8. thorsten71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    520
  9. Dagles
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    895
  10. Klementz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden