Es war einmal ... oder wie alles begann ...

Wobbler07

Raubfischjäger
Hallo zusammen,

da ich immer wieder gerne eure Reiseberichte aus den verschiedensten Regionen in Norge lese, habe ich auch mal einen kleinen Bericht aus vergangenen Zeiten für euch zusammengestellt. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein wenig Spaß daran. :flaggen14:

Herzliche Petri Grüße von Andreas

Anhang anzeigen Reisebericht - Mein erstes mal.pdf

AW: Es war einmal ... oder wie alles begann ...

Sehr schön geschrieben:applaus::applaus: Danke dafür. Gruß Ulli

@andreas

kann nur sagen haste fein gemacht.

wie ihr die aale geräuchert habt ist schon klasse ,das die eimer die hitze vertragen haben ,war vermutlich noch nix made in chi....

habe ich aber auch so noch nie gehört.

steinbit

Moin Andreas,
Ganz toller Bericht:dankeschoen::bindafuer:
Beim lesen wurden eigene Erinnerungen wieder wach.
Danke nochmal!
Gruß Thomas

:Smilie18:

Ein super Bericht und gut geschrieben. Und tolle Bilder.:Smilie4:

Geil geschrieben aber mal ehrlich ... so lange Zeit und der Virus ist nur "3x" ausgebrochen? Ich würde sterben ... :D

Moin Moin Andreas.
Ein wirklich gelungener Bericht! Schön sind auch die Randbemerkungen zu den heutigen selbsverständlichen Dingen einer Norwegenangelreise wie Navi, Echolot, Plotter..... :)

Vielen Dank.
Gruß Carsten

Geil geschrieben aber mal ehrlich ... so lange Zeit und der Virus ist nur "3x" ausgebrochen? Ich würde sterben ... :D

Hast schon Recht, ist wirklich unglaublich und es hat auch oft weh getan, wenn ich dran gedacht habe, wie lang das schon her war. Familie ist aber auch ne tolle Sache, und jetzt ist die Zeit gekommen, meine Frau und meine Tochter mit dem Virus antzustecken. Dann denke ich, läuft ab dem nächsten Jahr alles wie von alleine :D

Danke für den tollen bericht, und so schlecht waren die bilder auch nicht schauen echt gut auf dafür das sie abfotografiert sind

toller Bericht, klasse gemacht, sehr schön. :dankeschoen:

war auch vor etwa 30 Jahren zum ersten mal in Norge, danach fast jedes Jahr. alte Erinnerungen kamen beim Lesen hoch.

Danke für den tollen Bericht,.....sehr schön geschrieben,..und die Fotos sagen alles,..klasse

Ganz tolle Worte und Bilder. Das ist Norwegenfeeling pur, hab beim Lesen Gänsehaut bekommen, ohne
Witz!!!!
Vielen Dank für diesen schönen Moment.
Gruß
Uwe

:dankeschoen: für die tollen Rückmeldungen, da schreib ich doch beim nächsten Mal gerne wieder was

Oben