Es rappelt in Abelvær!!!!

Hallo Leute !
Sind gestern angekommen und hatten heute unsere Nachmittag unsere erste Ausfahrt .
Ein paar kleine Lengs sind sie Schnüre gegangen, aber sehr viel Wasser hier. Wenn jemand ein paar Tipps hat wären wir sehr dankbar !
Gruß Benni


Moin Enton,

ich hoffe ihr hattet eine Gute Anreise.

Frage mal Kotterine ( Jochen) mal. er hat von mir ein paar Spots bekommen.

Dort geht meistens was.

Ich wünsche euch gutes Wetter und krumme Ruten.

Gruß Karsten
 
Hi Benni,
melde dich mal bei mir, wenn ihr die heutige Ausfahrt beendet habt. Ihr habt ja vom Hafen nur 30 Meter zu gehen.

Bis dann

Gruß
Jochen
 
Vielen Dank für euren Input!

Haben jetzt auch den Sack zugemacht und für Ende Juni dort gebucht :)

Gibt‘s denn schon nen Abelvær Thread für 2021?
 
Moin Leute...

letztes Wochenende war Regenwetter hier bei uns und ich döddelte im Inet rum. Schaute mir ein paar Filmchen vom Fischen in Norge an
und dachte so bei mir, ist doch eigentlich zu lange hin bis zum Urlaub in Abelvaer im Juni:a045:.

Schnell meine beiden Kumpels gefragt :anschrei::argue:,( wir fahren schon gut 20 Jahre zusammen nach Norge), ob sie Bock auf Abelvaer im Mai haben?

Antwort: JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Hau rein, mach was klar.:flaggen14:

Also Handy raus und Jörg angerufen.
Erstmal artig entschuldigt, für die Störung am Sonntag.
Antwort: Kannste mit nem Kaltgetränk in Norge wieder gut machen.:a015:
Geht Klar :a020:

Tja, was soll ich sagen, jetzt gehts 14. Mai ab nach Abelvaer für eine Woche.:19::flaggen14:

Also, was haben wir daraus gelernt:a0155:?
Nicht bei Schietwetter im Inet rum Döddeln, kommen nur komische Ideen bei raus:a055::a055::a055:
 
Moin Leute...

letztes Wochenende war Regenwetter hier bei uns und ich döddelte im Inet rum. Schaute mir ein paar Filmchen vom Fischen in Norge an
und dachte so bei mir, ist doch eigentlich zu lange hin bis zum Urlaub in Abelvaer im Juni:a045:.

Schnell meine beiden Kumpels gefragt :anschrei::argue:,( wir fahren schon gut 20 Jahre zusammen nach Norge), ob sie Bock auf Abelvaer im Mai haben?

Antwort: JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Hau rein, mach was klar.:flaggen14:

Also Handy raus und Jörg angerufen.
Erstmal artig entschuldigt, für die Störung am Sonntag.
Antwort: Kannste mit nem Kaltgetränk in Norge wieder gut machen.:a015:
Geht Klar :a020:

Tja, was soll ich sagen, jetzt gehts 14. Mai ab nach Abelvaer für eine Woche.:19::flaggen14:

Also, was haben wir daraus gelernt:a0155:?
Nicht bei Schietwetter im Inet rum Döddeln, kommen nur komische Ideen bei raus:a055::a055::a055:
Das sind ja mega gute Neuigkeiten! Habt ihr noch nen Platz frei? :a055: Nein, ich mache nur Spaß.
Bin auf jeden Fall gespannt auf Bilder und drücke die Daumen, dass ihr da was gutes rausholt!

Vielleicht klappt es für mich ja auch mal wieder mit Norwegen. Das letzte Mal ist schon zu lange her...

Naja, vielleicht sollte ich auch öfter bei schlechtem Wetter im Internet rumhängen. Scheinen ja coole Ideen bei rauszuspringen :angeln:

Gute Reise :flaggen14:
 
Oben