Es geht voran!

Abelvaer-Fishing-Adventure

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
16 November 2018
Beiträge
201
Website
www.abelvaer-fishing-adventure.com
Endlich können auch wir ein Thema abhaken, was uns schon lange auf dem Herzen lag!
Seit heute sind wir beim Fiskedirektorat registriert und Ihr dürft 20kg Fischfilet offiziel mitnehmen!

https://www.fiskeridir.no/Fritidsfi...fiskebedrift/Registrerte-turistfiskebedrifter

Als Partner haben wir uns Andreas Niemann von der Firma FishReg ins Boot geholt!
In einem kleinem Workshop wurde die Funktion und der Ablauf der Fangmeldungen geschildert!

Wir freuen uns einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben und starten im April mit FishReg!
Dann bekommt Jan Egli, Euer Betreuer auf Abelvaer, eine Einweisung.

Ihr seht, Schritt für Schritt in die richtige Richtung!
Im übrigen wird Haus Shoemaker neu renoviert! Bilder kommen!
Gruss20190223_144117.jpg 20190225_120654.jpg 20190223_144131.jpg
 
Du gibst dir wirklich viel Mühe , denke die Anlage wird ein echtes Schmuckstück . :a020:
 
Oben