Es geht los!

Der Anreisetag war etwas verregnet. Aber was ist das schon in Norge. Die Mündung des Geiranger daher nur Wolken verhangen. Bei der Ankunft war es jedoch trocken. In diesem schönen Blockhaus verbringen wir die nächsten 7 Nächte. Das Boot ist ein Konsolenboot mit einem 20 PS Aussenborder. Mehr Bilder gibt es die Tage. Ich gönne mir jetzt erst mal ein Pils.

20190824_161101.jpg 20190824_161101.jpg 20190824_170703.jpg 20190824_170703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Schaut super aus! Bin mal sehr gespannt, wie die Angeles laufen wird!
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt!
 
Moin und Petri zum Seelachs!
Musstet ihr weit raus?
Besonders interessieren würden mich am Geiranger Meerforellen und Plattfische ... haltet mal die Augen offen ☺
 
Bilanz des ersten Tages; während ich mich mit einer Makrele zufrieden geben musste hatten meine Frau und Schwägerin richtig Glück. Neben dem Seelachs von heute Morgen kam noch ein Dorsch mit 3 kg und 70 cm dazu. Von den anderen Makrelen, Pollacks und Rotbarsch will ich gar nicht reden. Fazit; Fängt die Frau am Tag einen Barsch ist des Mannes Angelglück im Ar....

20190825_145032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner, bebilderter Bericht :a020:. Weiter so!
Wichtig ist, dass die Frauen zufrieden sind. Es reicht ja, wenn du sie an den letzten beiden Tagen "überholst".:zwinker:
Petri und schönen Urlaub.
 
@Kawa Saki

die mädels haben ehe einen anderen angelstil.

meine ex hatte nie eine angel in der hand ,hat max bis auf grund abgelassen und ihr ding gemacht.
aber gefangen hat uta sehr gut ,da war ich oft verblüfft.

petri heil weiterhin.

gruss steinbit
 
Sehr schöner Bericht, habt Dank für`s Mitnehmen und weiterhin einen tollen Urlaub. :applaus:
 
Hallo an alle Naffen! Ich muss zugeben, es hat ne Weile gedauert bis ich den Sinn des Wortes erkannt habe. Naja, gehe halt auf die 60 zu ;-) .
Heute war nur Kultur oder besser gesagt sightseeing dran. Die Route führte über Stranda Liabygda zu den Trollstigen und von dort wieder hoch zum Geiranger. Am späten Nachmittag waren wir wegen des notwendig guten aber ebenso warmen Wetters wie in D bei 27 Grad fertig. Am Abend gabs den Dorschfang von gestern. Das Hurtigruten Schiff hatten wir im Geiranger bei seiner Ein - und Ausfahrt gesehen und dann hatte es unsere Hytte 70 min später passiert.
Danke fürs Interesse und Mitlesen.
20190826_092953.jpg 20190826_093203.jpg 20190826_110425.jpg 20190826_104639.jpg 20190826_113906.jpg 20190826_152443.jpg 20190826_172748.jpg 20190826_182141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben