erster Angeltag in Vik-Brygge 2016

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Im April war es wieder soweit.

Vik-Brygge rief und wir packten unsere Angeln.

Es war ein schöner - Kalter - windiger - aufregender Urlaub.
Es sollte auch ein Tag mit Sonne und 0 "NULL" Wind kommen...ohne Strom...
aber das wusten wir ja noch nicht, genauso wenig wie die Ausfalltage, die da noch kommen sollten.
Aber da wir über Köhler, Dorsch, Skrei, Leng Lumb und Heilbutt und und und an der Angel hatten
ging dieser Urlaub viel zu schnell vorbei.
Ich lernte wieder neue nette Mitangler kennen, allein dieses war jedes Wetter wert.
Die anderen Tage werden noch kommen...............zusammengeschnitten und mit vielen Fischen.

mfg euer kaschi

hier der Link:
 
Moin Kai

Schön wieder was von Dir zu hören. b.z.w Sehen. :a020:
 
Fein, fein Kaschi! Jetzt haste aber Druck mit dem Fertigstellen. Bald gibt es einen neuen Film, den Du drehen kannst. :a020:
 
Moin Moin Hermi, ich hab doch alle fertig nur weis ich immer nicht !!!
Welche Version ich Hochlade, ins Netz.
Die Weiche, alles rausgeschnitten nur Drill und Fische, oder die mit Sabbeln und Blödelei, oder ungeschminkt mit leichten Ups...efekt ?
Jede Version hat so für mich den reiz des Nordens, Ups --- und den richtigen Spruch find ich besser, als nur Drill und Fisch.
Aber alle Sprüche würd ich auch nie reinstellen ..... da wird so mancher Filmseher zu sehr "geschockt" ...

aber ich werde wohl den Angeltag 7 freigeben, damit der Pommes mal wieder was hört. b. z. w. Sieht.
 
Bei Dir schockt doch nichts... :a055:
 
Kaschi, ich kann mich bei deinen Videos unterhaltsamen Videos einfach immer nur schrottlachen :dankeschoen:
Umso mehr staune ich aber jedes mal wieder über die Granaten, die bei dir/euch aus dem Wasser kommen - Hut ab!
 
hallo kaschi! freue mich schon auf das Filmchen,war heute in vik mal nach dem gelben haus von mein Nachbarn schauen,überlege immer noch ob ich es nehme,er kümmert sich ja nicht mehr drumm,war dann mit Carl Ivar 2 std.fischen und haben 17 Pollaks um die 70cm erlegen können,und habe dabei an euch gedacht
pommes,björni der tortenbäcker und die anderen irren:flaggen14:
 
hallo kaschi! freue mich schon auf das Filmchen,war heute in vik mal nach dem gelben haus von mein Nachbarn schauen,überlege immer noch ob ich es nehme,er kümmert sich ja nicht mehr drumm,war dann mit Carl Ivar 2 std.fischen und haben 17 Pollaks um die 70cm erlegen können,und habe dabei an euch gedacht
pommes,björni der tortenbäcker und die anderen irren:flaggen14:

Moin Ingo

Der Tortenbäcker ist Markus(Hopsing) Und das kann er verdammt gut. :a020::a020::a020:
 
Im April war es wieder soweit.

Vik-Brygge rief und wir packten unsere Angeln.

Es war ein schöner - Kalter - windiger - aufregender Urlaub.
Es sollte auch ein Tag mit Sonne und 0 "NULL" Wind kommen...ohne Strom...
aber das wusten wir ja noch nicht, genauso wenig wie die Ausfalltage, die da noch kommen sollten.
Aber da wir über Köhler, Dorsch, Skrei, Leng Lumb und Heilbutt und und und an der Angel hatten
ging dieser Urlaub viel zu schnell vorbei.
Ich lernte wieder neue nette Mitangler kennen, allein dieses war jedes Wetter wert.
Die anderen Tage werden noch kommen...............zusammengeschnitten und mit vielen Fischen.

mfg euer kaschi

hier der Link:
Hallo Kaschi , geiler Film für den ersten Tag
Muss immer schmunzeln zu deinen Kommentaren , deshalb habe ich ein Abo bei YouTube .

Weiter so , klasse

Auch Björni hat es ja offensichtlich Freude bereitet , kann der noch gut kochen

Bin nächstes Jaht im August in Vik
 
Danke cokemario so was hört man gerne.

Ich werde anfang Mai, nächstes Jahr in VIK aufschlagen.
Jetzt erstmal Vandve. Mal sehen was da so läuft.

Mfg kaschi
 
Oben