•   
  •   
 
 
 

Erste Fahrt auf Pollack und das mit meinen beiden Frauen.

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
So Wetter sollte gut sein und das Boot läuft auch wieder wie es soll. Nun fehlt nur noch das anglerglück aber das wird schon werden. Die Suche oder Jagd nach dem "Meter" geht also in die nächste Runde. Weiter geht es gleich dann hoffentlich von See. Also bis dann mal.
 
Naja zum Essen reicht es ja schon:a020:

Gruß Dieter
 
@leuchtturm

Sehr schöne Bilder:a020:

Familienurlaub und Angeln - immer wieder gerne gesehen und gelesen :a020:

In der Regel ziehen uns die Mädels beim Angeln das sprichwörtliche Fell über die Ohren :biglaugh:

Du musst das natürlich nicht zugeben :wink:
 
Mensch Martin...gleich zwei 80er Pollacks für die Ladys.
Da hast du jetzt aber mal ganz elegant den Kopf aus der Schlinge gezogen.. :flaggen14:
 
Beide Fischen die Daiwa Lexa 300 Meine Frau beim casting eine 235 cm Lange rute beim Pilken dann nur 205 cm. Kommen beide gut mit zurecht wobei meine Tochter ja weniger angelt als meine Frau. Die wirft den savage gear in 40 gramm um die 40 m das ist schon beachtlich finde ich. Ausserdem kommt sie mit Gummifischen irgendwie besser zurecht ich bleibe wohl bei Pilker das liegt mir besser.
 
Oben