Erste Fahrsund Angelreise!

Mike Angler

New Member
Hallo allerseits!
Fahre im Sommer mit 5 Anderen nach Farsund, und wollte euch bitten mir möglichst viele Infos und Anregungen zu schreiben!:]

Vielen Dank

Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:

Über Farsund wurde schon viel geschrieben.

Grüß dich Splitti und Hallo Mike,

Ein Herzliches Willkommen bei den Naffen ! Mike, das läuft hier ein wenig anders ab! ;)

Auf dein Kommando fangen jetzt leider nicht über 2000 Mitglieder wie wild an zu tippen! 8o

Es ist jede Frage erlaubt und keine Frage ist zu blöd, aber du solltest doch etwas präzieser in deiner Fragestellung sein. Wo fährst du GENAU hin, was möchtest du da im speziellen wissen? Ausrüstung? Fanggebiete? Unterkunft? Zielfisch?

Wie Splitcane schon sagte, es sind hier über 1 Mio. Seiten über Farsund eingestellt. Also denn mal los! :baby:

Gruß Micha
:]

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.

Habe mal Deine Anfrage in die richtige Ecke verschoben damit Du möglichst viele Antworten bekommst;<

Hallo und herzlich willkommen.
Du wirst bestimmt noch deine gewünschten Infos bekommen.
Ich war vor 2 Wochen in der Ecke von Fahrsund.
Am besten du stellst mal genauere Fragen. ;)

Mike Angler

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD !!!

Viel Spaß, aber auch viel Arbeit wartet hier auf Dich...

Wenn Du schon in Norge warst, bitte ich Dich im Namen aller Naffen
um ein bis unendlich viele Reiseberichte, damit viele Informationen hier
zusammenkommen (war gut, war sehr gut, war einfach nur daneben,
welche Reisezeit, welcher Zielort, welche Fische wo, Vermieterverhalten)

Falls erste Reise gen Norden:
Vorhandenes Angelgerät
und
geplante Neuanschaffungen
... dann können Tipps gegeben werden, ob gut/schlecht und was besser ist.

Bezüglich der Anfrage:

Es ist wichtig, das Ziel zu präzisieren. Dann gibt es gezielte Info's...

Hoddel, als Südnorge-Spezialist, kann dann punktgenau und besser als jedes GPS-Gerät Info's dazu geben.

Einen lieben Gruß aus dem Deister

Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mike Angler,
ich bin auch neu hier im Forum und Neuling in Norwegen.Beides ist sehr Umfangreich und beinhaltet gewaltige Informationen.Wenn du auf die DICKEN Meeresfische los willst empfiehlt sich ein etwas größeres Boot um aufs Meer hinaus zu kommen. Du mußt den Leuchtturm von Farsund schon deutlich hinter dir lassen um an die Fischgründe zu gelangen.Wir hatten Hauptsächlich das Vergnügen im Fjord oder an den Schären und die Fänge begrenzten sich auf kleine Dorsche, schön Meerforellen und auch Plattfische.Und nun noch etwas Besonderes. Bei Dunkelheit versuchten wir vom Bootssteg aus Plattfische zu Angeln und der Erfolg waren ca. 40 Aale in 3 Nächten. Das ganze bei saukaltem Wasser ende April.Wir sind dieses Jahr vom 22.04. bis 29.04.06 wieder dort und versuchen erneut unser Glück.
Gruß
Udo

Hallo Matze-01,
herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß.Die Aale haben wir auf Wattwurm,Seeringelwurm und Heringsfetzen geangelt.
Petri
Udo

Aalangeln

Hallo Matze,
ich habe gerade versucht ein schönes Foto von unserem Nachtangeln einzufügen, aber irgendwie haut das nicht so richtig hin, das Antwortfeld nimmt meine jpg Dateien nicht.
Gruß
Udo

Bilder einstellen:

In der "erweiterten Einstellung" unten unter dem Schreibfeld "Anhänge verwalten" klicken und denne den Anweisungen folgen...

Gruß
Heiko

Oben