Ersfjordbotn Brygge Juli 2017 wer hat Tipp`s?

zackenbarsch

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
95
Ort
München
Hallo, Liebe Freunde des gepflegten Fischfangs

nun treibt es mich auch mal nach ganz oben :}. Wir sind zu dritt ab dem 12. Juli in Ersfjordbotn Brygge.
Nun ist natürlich grosse Freude angesagt weil es sich recht kurzfristig ergeben hat und ich dieses Jahr garnicht mehr damit gerechnet habe nach Norge zu kommen :flaggen14:

Nun muss ich aber noch mal euer Fachwissen aus erster Hand anzapfen und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Natürlich habe ich schon viel gelesen und viel Informationen aufgesaugt. Was ich allerdings nicht ganz einfach ist, da die Anlage ja noch recht neu ist. Habe gehört, dass im Fjord gute Seelachse zu fangen sind... aber so richtig gut, soll es um die Inseln ausserhalb sein.... hab schon einiges gelsen von Sessoya, Bjornoya, Haja oder Angstauren gelesen. Bin nun über jeden Hinweis dankbar... Zur Anlage... Tackle.... etc....

Was für Fische und in welcher Größe sind angesagt....?
Welche Methoden gehen gut...?

Und natürlich... last But not least... hat jemand Tipps... Fangstellen.... GPS Daten.... ???

Freu mich riesig auf sachdienliche Hinweise.... gerne auch per Mail

1000-Dank im Vorraus....

zackenbarsch
 
So, wir werden zum Wiederholungstäter !! nachdem wir letztes Jahr in der Sommerhitze in Westnorwegen (Hardanger bei Varaldsoy) es in einer Woche geschafft haben 11 Fische zu fangen (in Worten: elf !!!) wollen wir nun wieder in den Norden nach Ersfjordbotn Brygge... Dort hatten wir im Jahr 2017 eine tolle Woche verbracht und deswegen nun noch mal für Juli 2019 gebucht!! Nun die Frage! Wer ist noch da! vorher... nachher... oder war schon ?? Freue mich über Austausch... gibt ja nichts schöneres als seine Erfahrungen zu teilen :blah:

Beste Grüße

Zackenbarsch
 
servus:a010:

wir waren auch 2017 und hatten ne geile Woche.
Sind dieses jahr wieder vom 3.8.-10.8.
:angeln:
 
Oben