•   
  •   

Ersatzteilsuche für Penn 321 GT2

Pollackjäger71

Norwegen verrückt
Moin Gemeinde,

brauche da mal eure Hilfe.Suche diese verschraubung inklusive Hülse um die besagte Rolle an der Rute zu Verschrauben. Hatte die Rolle gebraucht gekauft und diese Teile fehlten. Vieleicht hat einer der Rollendoktoren so etwas im Bestand und könnte sie mir verkaufen.
Gruß Björn

Anhänge

• 20170625_144555.jpg
    20170625_144555.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 23
Hi Björn mein Freund, wie zufällig habe ich von einer Penn 321 GTI noch sowas
Mona angelt mit der Rolle immer noch( ca. 16 Jahre) aber sie braucht diese Halterung nicht.
29589377jb.jpg

Ich hoffe die passt, kannst du natürlich "für lau" haben. :a015:

L.G. auch von Mona :bussi:
Achim :flaggen14:

Achim mein Retter,
das gerade du die Teile hast ist ja wohl der Kracher. Ich danke Dir wie verrückt und würde die Teile gerne abholen.Schreib mir doch bitte per pn wann ich die Teile bei dir abholen kann. Gib Mona einen herzlichen Gruß von mir und den :bussi:kriegt sie von mir vor Ort.
Ganz lieben Dank
Björn

Cool Björn, was man in Foren bzw. Internet so findet. Dann ist der Klassiker komplett. Viel Spaß mit der Rolle.,

Hi Thorsten,
nicht nur das ich mir die Sachen am Sonntag abholen kann :dance3:gibt sogar noch schön Kaffee und Kuchen :kaffeetrinken:und später noch ne Wurst vom Grillmeister Achim persönlich :hot:.
Aber vor allem freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Mona und Achin :flaggen14:

Oben