•   
  •   
 
 
 

Ersatzteile Tailwalk Elan oder Okuma

Motomono

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2014
Beiträge
66
Alter
54
Ort
Oberlangen
Moin Moin,
mir ist bei der Reinigung meiner Tailwalk Elan Widepower2 die Position 77 oder 101 verloren gegangen. Das Teil heist Washer in der Explosionszeichnung, sieht aber eher wie ein ganz dünndrahtiger Ring aus.
Hat jemand eine Adresse für mich, bei der man Tailwalk oder die der baugleichen Okuma Ersatzteile als Privatperson bestellen kann?
Gruß Willi
 

Anhänge

  • elan.PNG
    elan.PNG
    120,8 KB · Aufrufe: 22
Frag doch mal bei den Jungs von Nippon Tackle nach. Die werden, wenn möglich, das Teil bestimmt für dich bestellen.
 
washer = Unterlegscheibe, wobei dieser von geringer Materialstärke sein wird.

Gruß Uwe
 
washer = Unterlegscheibe, wobei dieser von geringer Materialstärke sein wird.

Gruß Uwe
naja,in dem Fall keine Paßscheibe im eigentlichen Sinn,die sind schon etwas dicker (0.5-1mm oder auch mehr) also schon anders als die hauchdünnen Kupferscheiben.Die Originalstärke müßte man auch in etwa wissen.....zu viel ist nichts und zu wenig auch nicht da sich das auf die Bremse auswirkt.
Bestellen kann man die durchaus über Nippon Tackle,evtl. ist was vorrätig wenn nicht braucht man etwas Geduld.das kann schon mal 4 Wochen dauern.
Teil 77 und 101 sind auch nicht identisch,Teil 101 hat eine Kupferbeschichtung auf einer Seite,Teil 77 ist eine VA Scheibe ,vermutlich ID 8mm AD 10,5mm und eine Stärke von 0.8mm aber das ist nur eine Vermutung.Teile für die Elan hab ich zwar aber nun gerade die leider nicht.
 
Oben