1.   
  2.   

Ersatzteile Shimano Biomaster 4000

Dieses Thema im Forum "Rollenwartung und Reparatur" wurde erstellt von KveiteJig, 5. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. KveiteJig

    KveiteJig Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    172
    Moin Zusammen,

    leider ist mir der Schnurlaufbügel bei meiner Biomaster 4000 SW verbogen. Habe schon bei BAC angefragt, die haben den leider nicht, mehr Quellen konnte ich leider nicht finden. Hat jemand eine Idee?

    Danke schon einmal im Voraus und allen ein tolles Wochenende!
     
  2. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.017
    Würdest Du auch in Japan bestellen? Dann wäre eventuell Plat einen Versuch wert.
     
  3. KveiteJig

    KveiteJig Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    172
    Wenn es sich vermeiden lässt, so würde ich Japan gerne ausklammern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatzteile Shimano Biomaster
  1. MrFisherman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  2. prappo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.724
  3. Speedho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
  4. Angler1975
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  5. Der Mog
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.206
  6. Der Mog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  7. wollebre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.029
  8. bogus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    930
  9. Blubb87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    877
  10. Noah
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden