•   
  •   
 
 
 

Ersatzteile Penn GT2 320

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
5.985
Hallo,
ich habe hier eine Penn GT2 320 bei der die Schnurführung ausgebaut wurde. Diese soll nun wieder rein, leider fehlen zwei Teile.
Ich benötige die Teile:
LINE GUIDE CARRIAGE 46-320N
PAWL COVER SCREW 48-330N.
Falls jemand diese Teile über hat und abgeben würde bitte melden.
 
Hallo Steffen
Sind die gesuchten Teile Baugleich von einer Penn 320 LD?
Gruß Dieter
 

Anhänge

  • DSCN1008.JPG
    DSCN1008.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo Dieter, von dem Foto her sind es die Teile. Von was für einer GTi sind die Teile? Die von der 310 und 330 passen nicht.
 
Hallo Steffen
Die Teile sollten von einer Penn 320LD sein
bin mir aber nicht sicher weil ich noch ein ein Line Guide hier rumliegen habe Aber dieser hat ein Innengewinde
Die Teile auf dem Bild Line Guide Gesmt H 50mm
Der Pawl ein Innengewinde von Ca 7,4mm
Ich hoffe du hast verstanden was ich meinte
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, so wie die Teile aussehen sind sie von einer Penn Commander. Die passen nicht bei der GTi.
 
Danke für den Tipp. Das ich die Teile dort bestellen kann ist mir bekannt.
Es hoffe ja das jemand hier im Forum noch dieTeile liegen hat, sie nicht mehr braucht, und ich mir dadurch die Bestellung in USA sparen könnte.
 
Oben