•   
  •   
 
 
 

Ersatzteile Penn 875 lc

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.543
Hallo Naffen,

ich suche eine alte Penn 875 lc, welche man als Ersatzteilspender nutzen kann oder selber noch in so gutem Zustand ist das sie zum Angeln verwendbar ist...repariert werden sollen zwei von den Rollen wo verschiedene Teile benötigt werden.

Haben schon alle für uns machbare Wege geprüft über den deutschen Markt von Penn, dem dazugehörigen französischen und dem US-Markt, aber die Teile welche wir brauchen sind vergriffen.

Daher die Frage nach einem alten ausrangiertem Exemplar oder eben einer voll funktionsfähigen, wodurch dann eine der bestehenden ausgeschlachtet wird.

gemäß Explosionszeichnung brauchen wir

64-875
64A-875
64B-875
55A-875 nicht mehr lieferbar

47-875 nicht mehr lieferbar
110A-875
32-875 nicht mehr lieferbar

Die Zeichnung bekomme ich gerade nicht hochgeladen.

Danke

Grüße
 
anbei die Schematics der 875LC

Nur passen deine Angaben nicht alle zur abgebildeten Schematics. Stelle mal ein welche du hast.
In Europa wirst aber kaum Teile auftreiben können. Warte schon 9 Monate auf Teile für aktuelle Rollen...
Wenn dann nur in den USA bei Scott`s Bait & Tackle
http://store.scottsbt.com/PennParts/Conventional.aspx

Good Luck
Wolfgang
 

Anhänge

  • 875lc.pdf
    71,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo Wolfgang,

doch doch die Teile findet man alle in der Schematic.
Bei Scotts hatten wir es schon probiert, wie auch bei den anderen wie Tarponfishing, da hatte ich auch die größte Hoffnung, da ich die Teile in den Warenkorb legen konnte...aber leider haben sie dann auch festgestellt, das sie die Teile nicht haben und auch an Scotts verwiesen.

Die 64er Zahlen sind die Idler Gear der Nummer 57,70,71, d.h. die 64,64A,64B-875 die kann man sogar bekommen. Aber die 69 was die 55A-875 mit dem Spool Ball Bearing, ist gibt es nicht mehr.

Bei der zweiten Rolle braucht es den Pawl mit der Nr. 45 47-875, die Nr. 1 Handle Lock Screw und 2 Handle Nut Cap. Hier sind die 45 und ich glaube es war die 1 nicht mehr zu bekommen...die 1 und 2 sind sicher das kleinste Problem.

Daher die Suche nach einem dritten Model...um die beiden in Gang zu bekommen bzw. zu halten oder einen von denen auszuschlachten...wenn man eine voll funktionsfähige findet.

Grüße
 
Oben