• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ersatzspule Shimano Nasci

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.721
Alter
45
Hallo,
Ich suche eine Ersatzspule für eine Shimano Nasci 3000. Die scheint wohl recht rar zu sein, hab nur einen Onlinehändler gefunden, der sie hat, allerdings sagt mir der Name nichts und ich weiss nicht ob man da sorglos bestellen kann.
Kann man vielleicht auch ne Spule eines anderen 3000er Modells verwenden? Kennt sich da wer aus?
 
Ja Bac wurde mir mehrfach bestätigt mittlerweile, nur haben sie die erstmal nicht am Lager. Der Angler kannte ich nicht, aber wenn der ok ist kann ich’s ja mal testen. Danke!
 
"Artikel können leider nicht in das gewählte Land versendet werden"
Ok... Das wars dann zu dem Thema.
 
Komisch, die nennen zwar die Schweiz nicht explizit unter Versand/Versandkosten, aber da ist ja "weltweit" dann die Kategorie...
Aber nun gut - Umweg über ein DE Member nehmen.
Sollte hier im Forum kein Problem sein...im Zweifel mach ich's.

Oder kurz bei denen anrufen...

Viele Grüße,
Axel
 
Wollte nur noch kurz ne Rückmeldung geben, hatte die Spule bei Der Angler bestellt und mit dann weiterschicken lassen. Hat alles prima geklappt und war auch recht fix (vergleichsweise). Danke nochmals an alle die geholfen haben!
 
Oben