•   
  •   
 
 
 

Ersatzringe für Penn Never Crack

Skipper

Norwegen-Fan
Registriert
1 September 2004
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Walsrode
Hallo,
meine alte Penn (jetzt WFT) Never Crack musste schon einiges an Strapazen mitmachen und ist mir daher ans Herz gewachsen.
Leider ist nun ein Ring defekt (Einlage ausgebrochen) und ich möchte meiner "alten Peitsche" etwas Gutes tun und den Ring ersetzen.
Hat jemand zufällig noch so etwas in seiner "Wunderkiste" oder weiss wo ich die bestellen kann?

Besten Dank vorab!
 
Leider ist nun ein Ring defekt (Einlage ausgebrochen) und ich möchte meiner "alten Peitsche" etwas Gutes tun und den Ring ersetzen.
Hat jemand zufällig noch so etwas in seiner "Wunderkiste" oder weiss wo ich die bestellen kann?
Hallo
Um in der Kiste zu kramen müßte man vielleicht ein Bild vom Ring und die Größe sehen …..

Ansonsten Tackle24 ( bis 22.1. Urlaub ) , CMW-Angeln oder Ingo Pelz von Rod-Design anrufen. Ingo hat z.B. auch die Blanks der Never Crack im Programm.
 
Wie schon obven von @Dakarangus erwähnt wäre ein Bild der anderen, noch intakten Ringe hilfreich :a010: . auch eine Messung des Innendurchmessers des ja wohl noch vorhandenen (?) Ringrahmens wäre als Info hilfreich.:genau:
Dann könnte auch ich mal in meiner "Kramkiste" nachschauen, ob ich da was passendes übrig habe.
 
Wird wohl die alte Penn Serie sein , da gab es schon etliche Ausführungen in unterschiedlichen Längen ..... welcher Ring ist den kaputt ??????? Spitzen - o. Leitring oder ...... wie die Member geschrieben haben ohne genaue Beschreibung wird das nix ....
 
Hallo,
meine alte Penn (jetzt WFT) Never Crack musste schon einiges an Strapazen mitmachen und ist mir daher ans Herz gewachsen.
Leider ist nun ein Ring defekt (Einlage ausgebrochen) und ich möchte meiner "alten Peitsche" etwas Gutes tun und den Ring ersetzen.
Hat jemand zufällig noch so etwas in seiner "Wunderkiste" oder weiss wo ich die bestellen kann?

Besten Dank vorab!
Welcher Ring ist es denn?Habe noch eine mit fehlender Spitzeneinlage und eine völlig intakt gut Erhaltene.Wenn Du in Magdeburg vorbeikommen könntest schenke ich sie Dir beide.
Es sind die von Penn glaube 300-600g Wg.
 
Wie schon obven von @Dakarangus erwähnt wäre ein Bild der anderen, noch intakten Ringe hilfreich :a010: . auch eine Messung des Innendurchmessers des ja wohl noch vorhandenen (?) Ringrahmens wäre als Info hilfreich.:genau:
Dann könnte auch ich mal in meiner "Kramkiste" nachschauen, ob ich da was passendes übrig habe.
Hallo, bin leider im Ausland arbeiten. Sobald ich zurück bin, werde ich euch allen die genauen Durchmesser mit Bild angeben.
Ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung!
 
Oben