• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ersatznetz

[aig]shorty

Stammnaffe
Registriert
17 September 2013
Beiträge
2.141
Alter
38
Ort
Düren
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem Erstaznetz für mein Abu Garcia Net 700. Der Rahmen ist ca. 54cm x 62cm Umfang ca 180cm. Das orginal Netz ist geknotet vielleicht gibt es auch ne alternative in Gummi oder zumindestens knotenlos.
image.jpg

Danke euch schonmal.
Gruß René
 
Hallo Rene,
ich will dir nicht den Mut nehmen.aber ich glaube das wird nicht einfach.
Habe selber die letzten vier Wochen damit verbracht ein Ersatznetz zu finden,bis her leider nix gefunden.
Auch mein Tackledealer meinte,schau in den weiten des Internet,da auch er keines besorgen kann,und der ist wirklich gut augestellt.
Ich hab mir einen neuen gekauft!
 
Einfach Google Suche
Ersatznetz Unterfangkäscher in Bildsuche eingeben,
auswählen, bestellen, sich freuen.
Der Tipp von Mephisto ist gut, weil
dort kann man gleich unter Schonnetz
sich was wirklich haltbares zulegen.

 
sehe gerade - nicht mehr viel Auswahl -
aber telefonieren hilft immer...
Auch interessant das Ersatznetz von Jenzi "Premium Big Pread"- Kescher
gibts gummiert Dreieck mit Schenkellänge 70cm also 210cm Umfang...Ansonsten kleinere mit 60iger 50iger Schenkellänge - aber nicht gummiert.
 
Oben