•   
  •   
 
 
 

Ersatz für Rocksweeper Nano Traxion sw 822h

Thunderstruck

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2013
Beiträge
19
Alter
40
Hallo
Hab da mal ein Frage .
Die letzten Jahre habe ich die Rocksweeper Nano Traxion 822h fürs "leichtere" in Norwegen gefischt. Vom 4" Gummi mit 60g Kopf bis zum 150g Speedy konnte ich alles werfen.
Mittlerweile ist mir die Länge beim fischen aufm Boot sowie aber auch beim Transport eigentlich zu lang.
Könntet ihr mir einen Blank um die 2,00m empfehlen der das gleiche Köderspektrum abdeckt?
Wäre der Xzoga Black Buster X66 8KG PE1-2 eine gute Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
 
Bisher habe ich nur Gutes über die Xzoga Black Buster gehört, wäre ich nicht in 14 Tagen "oben" würde ich mir sicher auch eine aufbauen lassen. Aber anscheindend wurde der Blank noch viel verbaut bzw. so wirkliche Erfahrungen scheint hier noch keiner gemacht zu haben.
 
Ah, okay.
Dachte das der Blank doch schon "verbreiteter" wäre.
Hat sonst vielleicht jemand eine Idee für einen Blank der den Anforderungen entsprechen würde?
 
Hallo ich hab zwar keine Idee für ein blank
Aber ich wollte fragen ob du die rocksweeper mir verkaufen würdest
Gruß jesse
 
Oben