Erneute Unterstützung bitte

Waschbärandy

Küstenkind
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
273
Alter
45
Ort
Ostseebad Prerow
Hallo

Wie auch letztes Jahr, möchten wir auch in diesem Jahr mit unserem Verein , am 1 Mai am Tag der Vereine teilnehmen.
Was durch Eure Unterstützung ein voller Erfolg war.
Ich hatte damals in die Runde gefragt ob jemand von Euch Angelsachen zu viel hat, die er nicht mehr verwendet. Wie zum Beispiel Gummifische, Posensysteme, Haken, Aufkleber usw usw

Auch dieses Jahr möchte ich Euch wieder darum bitten. Im letzten Jahr war die Resonance mehr als genial.
Ich habe vieles von Euch zugeschickt bekommen. Nochmal ein dickes Danke dafür. Gerade die kleinen angehenden Angler, waren ständig bei uns am Stand.
Wir hatten ein kleines Zielwerfen veranstaltet, wo es bei jedem Treffer eine Kleinigkeit gab.

Also wer zu Hause im Schuppen oder Keller noch Dinge hat, die er nicht mehr verwendet immer her damit.
(Infos gerne per PN aber auch hier im Thema!)
Ich hoffe es finden sich wieder nennte Member, die diese Aktion unterstützen wollen.

Danke und viele Grüße von der Ostsee
Andreas
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Da hamma schon was für die Jungs.
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Nochmal hochgeholt!
Bitte schaut doch am Wochenende bei Euch nach.
Es ist für einen guten Zweck

Danke und ein schönes Wochenende
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Ich habe jetzt drei Member die diese tolle Sache unterstützen.

Vielen Dank an Maisel, Laheda und Andal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Es ist aber auch noch Zeit!
Vielleicht nochmal der Aufruf an unsere gewerblichen Member.
Schaut bitte nach Aufkleber oder ein paar Werbeartikel von Euren Lieferanten
Das wäre echt super

Vielen Dank
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Mensch Andreas, hätte es fast vergessen, Päckchen geht heute noch zur Post, wenn die nicht mal wieder steiken haste die Sachen noch rechtzeitig- dann viel Spaß bei euch von Wolfgang
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Ist das Packerl gut angekommen?
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Hallo Andal
Päckchen kam heute!!!!
Besten Dank dafür
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Gestern stand ich beim zuständigen Zustelldienst leider vor verschlossenen Türen - Streik in Berlin (=))
Heute ganz in der Frühe konnte ich das Paket aber schon bei einer "Nebenstelle" abgeben......ich hoffe, es kommt noch pünktlich an :p075:
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

Moin Andreas,
Päckchen ist raus.
 
AW: Erneute Unterstützung bitte

So heute trafen die letzten beiden Päckchen ein!

Und ich war mal wieder baff!
Was da von Euch wieder reingepackt wurde
Wahnsinn!!!!!!!!!!
Schön das sich wieder einige von Euch dazu bereiterklärt
haben, diese Sache zu unterstützen.

Nochmal an Alle die mitgemacht haben ein ganz
großes DANKESCHÖN

Ich werde morgen versuchen ein paar Bilder zu machen
und diese dann hier einstellen!

Gruß Andy
 
Oben