Erlebnisse/Meinung Orca H

bitti

Relaxangler
Registriert
29 November 2003
Beiträge
564
Ort
Munich/Bavaria/Germany
Hi,

wer von Euch war schon mal auf der Orca H? Würde mich mal interessieren, ob der Dampfer wirklich so gut ist wie in einigen Berichten an anderer Stelle geschrieben.

Danke

Bitti
 
Seit 3 Tagen hier drin ,denke hier sind die Gelbe Riff fahrer gefragt ran an die Tasten und ma los mit den Erfahrungen.

Ich kann leider hier nicht mitreden.
 
Was mich vom gelben Riff bisher abgehalten hat, sind die doch relativ hohen Kosten in Verbindung mit der doch recht unsicheren Wetterlage und somit Ausfalltagen dort oben. 8)
 
Ich spiele mt dem Gedanken, den Kutter für 3 Tage voll zu chartern. Und zwar an Himmelfahrt 05. Das gute wäre, daß auf dem Teil Kojen sind, eine relativ essbare Küchen drin sein (soll) und der Skipper Deutscher ist. Achja, ich hab im Netz bisher nur eine negative, dafür aber jede Menge positive Meinungen über den Dampfer gefunden.
Nur im NAF noch nix... :D

Bis denne


Bitti
 
Hallo !
ich war schon zweimal dort oben.
Allerdings auf der Orca 3.
Lengalenga hat recht mit dem Wetter.
Wir hatten bei der Letzten Tour drei Tage gebucht und voll bezahlt und waren einen Tag draußen.
Dann liegst Du in der Koje im Hafen. :O
Oder fährst bedröppelt nach Hause. ;(

Erste Tour war klasse. Gute Kajütten gutes Essen und viel Fisch gefangen wobei die sagenhaften Riesen ausblieben.
Gruß coregone
 
Oben