•   
  •   
 
 
 

erfolgreicher Sasionstart in Kvenvaer/Sjohusferie

danke, thomas...!!!
hach, und denn soooo viele altbekannte gesichter darunter....haben ja schön zugelangt und sind für die wetter-hochfahr-kapriolen mächtig entschädigt worden, die jungs um kebu, andree und jirko...

die naturszenen darüber hinaus spechen für sich..hoch interessant finde ich die butts (hut ab - für die jahreszeit eine kleine sensation)...
 
Ist doch was.....Freu mich....nächstes Wochenende sind wir oben ;ooo;
 
Hallo Norbert, das scheint ja so als ob Du richtig in die vollen haun kannst. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und komm gesund wieder, damit am Nordkap alles klar geht.

Gruß Steffen
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link zu dem tollen Bericht :baby:

Von so einem Saisonstart träumt wohl jeder Angler :rolleyes:

Super Wetter, atemberaubende Natur und dann noch solche Fische, mehr geht wohl nicht :}

Gruss aus Wolfsburg

Thomas :<-
 
ai..

das sieht ja bestens aus ..

schöne fische :}

2 tage... hust...
 
.. na dann bleibt ihr mit eurer Erkæltung mal lieber zu hause :} ...
 
Oben