ERFOLG MIT OCTOPUSSYSTEME ?

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
HALLO,
fahre jetzt zum siebten mal nach norwegen und habe auch immer recht gut gefangen! :baby:
am meisten auf naturköder oder leichtes (-80gr) spinfischen!
sehr wenig auf makks und überhaupt nichts auf octopussysteme! wie sind eure erfahrungen mit octopussysteme? ;< welche grösse nehmt ihr und welche farben? in welcher tiefe angelt ihr und was beisst darauf? :?

danke

gruss angelzicke
 
Angelzicke,
kommt drauf an auf was Du gehen willst.
Ohne Pilker, Octopussysteme und Maks läuft bei mir z.B. gar nichts.
Nehme Octopussysteme und Maks meist als Beifänger.
Beste Erfahrungen auf Dorsch u. Pollack in unterschiedl. Tiefen von ca. 25 - 50 m.
Maks in der Größe 6,0 - 8,0 am besten in schwarz,
Octopusse in der Grösse 17,0 - 20,0 cm neonfarb.-leuchtend.
 
hi,
wollte auf dorsch bzw auf seelachs.
sooo grosse octopuse? 17 -20 cm?
wollte wenn schon das system einsetzen. d.h. mit pilker (200gr.ca) und kleine
fetzen !

angelzicke
 
Genau, 17´ner sollten es schon sein, nehme dazu Drillinge in der Größe 3/0, 4/0, 5/0. Pilker von 200 gr. sind schon OK.
 
Habs mal verschoben. :}
Ich benutze Oktopussis nur in Verbindung mit Naturködern.
 
Hallo,

also ich steh auf Oktomuschis........ :D
Freue mich schon das ich in 6 Wochen wieder mit ihnen ködern gehen kann.

Rudi.
 
Oben