•   
  •   
 
 
 

Erfahrungsberichte der 3 Multirollen WFT deep Water / FinNor Lethal / Team Deap Sea

basti87

New Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
2
Alter
37
Hallo liebe Angelfreunde,
ich werde im August wieder nach Norwegen fahren und wollte mir eine dieser 3 Multirollen zulegen !

1= wft deep water light 'w' high speed 10 lh
2 = Team Deep Sea Silver Sea 6000 (2 Gang )
3 = Fin Nor Lethal LTC H 16

Ich konnte leider keine Bewertung bzw. Erfahrung nachlesen und wollte mal hören ob jemand aus dem Forum Erfahrung mit diesen 3 Rollen gemacht hat oder mir generell eine andere ans Herz legen würde !
Die Preisgrenze liegt für mich um die 160€.

MfG Basti
 
AW: Erfahrungsberichte der 3 Multirollen WFT deep Water / FinNor Lethal / Team Deap S

Ich habe schon einige wft rollen gesehen und probegekurbelt. Fazit: ich kaufe keine und die firma sollte eigentlich wtf heissen.... für mich sind die zu kaffeemühlig. Für 160 bekommst fast ne omoto vs 10/12, das sind 1:1 avet-clone, gibts zb hier:
http://www.tackleking.de/32-omoto-multirollen

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
AW: Erfahrungsberichte der 3 Multirollen WFT deep Water / FinNor Lethal / Team Deap S

dachte bisher es sind eigentlich Balzer Adrenalin Clone(bzw.gleich),aber kann mich auch irren.Die Avets sind ja dann doch ein bissl anders.

Petri
 
AW: Erfahrungsberichte der 3 Multirollen WFT deep Water / FinNor Lethal / Team Deap S

Die Omoto VS Rollen haben ein recht ähnliches Prinzip und Größe wie die Avet SX-MX Rollen. Omoto stellt nicht nur die eigenen VS 10/15 Serien her sondern baugleiche Rollen für Balzer (Adrenalin), WFT (Deep Water), und zahlreiche weitere Handelshäuser. Ähnlichkeiten sind daher nicht nur zufälliger Natur.
 
Oben