Erfahrungsbericht Spindfjord ( Bugdoy)

Markus123

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
44
Hallo Liebe Petri Jünger

Letzte Jahr im August war ich bei Gunnar für eine Woche angeln.

Im Fjord sah es Recht Mau aus. 5 Dorsche und 2 Pollacks waren das Ergebnis einer Woche.

Ganz anders sah es bei den Kutter fahrten mit Gunnar aus.
Dorsch und Pollack ohne ende konnten gefangen werden. Sogar 2 Lengs verirrten sich an unsere Ruten.

Dieses Jahr oder besser gesagt ende dieses Monats fahre ich wieder zu Gunnar. Ich hab mir von ihm das 40 PS Boot gemietet und mir ein Echolot besorgt.

Ich hoffe dieses Jahr ähnlich gut zu fangen.

Allerdings fing ich letztes Jahr keinen Hornhecht, ich dachte die wären zu dieses Zeit im Spindfjord?

ich würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen.

lg Markus
 
Hallo Markus,
ich habe mit bekommen, dass du letztes Jahr in Dingja warst.
kannst du mir evtl. einige Tipps geben wo gute Stellen sind, und was man da fängt.

leider kann ich dir keine Pin senden da ich noch keine Punkt habe.

Vorab vielen Dank 🙏
Viele Grüße
Albrecht
 
Hallo Albrecht
Schau mal wann Markus das geschrieben hat?

Gruß Dieter
 
Oben