Erfahrungsaustausch

Augustiner

Stammnaffe
Registriert
29 August 2006
Beiträge
2.112
Ort
München,Nymphenburg
also, wie kann ich meine Frau davon überzeugen, neue Angelausrüsting zu kaufen?
Welche Argumente zählen????Geburtstag und Hochzeitstag zählen nicht.....hab ich auch schon aus probiert.....
ich bin gespannt auf eure überzeugende Argumente :D
 
AW: Erfahrungsaustausch

Dann drohe doch mal mit der Scheidung wenn du dein Angelzeug nicht bekommst und das andere nicht zieht :D.
 
AW: Erfahrungsaustausch

Immer wenn ich mir was neues gönne:) dann Angelt Sie mit meinen " alten" Kram weiter :D

Da bekommen dann Geschenke eine ganz andere Bedeutung :} - " Jetzt brauchst Du das ja nicht mehr :] "

TOM:<-
 
AW: Erfahrungsaustausch

Immer wenn ich mir was neues gönne:) dann Angelt Sie mit meinen " alten" Kram weiter :D

Da bekommen dann Geschenke eine ganz andere Bedeutung :} - " Jetzt brauchst Du das ja nicht mehr :] "

TOM:<-

vieleicht ...??
es ist nicht mehr Modern ( wie bei Kleidung )
Farbe passt nicht ... Schwarze Rolle , Gelbe Pilker :lach
 
AW: Erfahrungsaustausch

Also ich muss Ingo nur besonders schöne Augen machen und SCHWUPS: Die neue Rute, Rolle oder was auch immer ist schon in meinem Besitz.
 
AW: Erfahrungsaustausch

vieleicht ...??
es ist nicht mehr Modern ( wie bei Kleidung )
Farbe passt nicht ... Schwarze Rolle , Gelbe Pilker :lach

:) Das kannste haben, Köder müssen schon Pink sein, und das Fängt dann auch noch X(

:lach
 
AW: Erfahrungsaustausch

Fahr mit Deiner Frau in ein Revier mit fast garantiertem Fang. Überzeuge sie mitzuangeln. Wenn der Virus sie gepackt hat, wird es viel leichter, sie von der Notwendigkeit neuen Tackles zu überzeugen.

Petri

Hans
 
AW: Erfahrungsaustausch

Wenn du sie überreden kannst, es mal zu versuchen und sie hat dann einen Fisch an der Angel (und sei er noch so klein ;<), glaub mir dann wird auch deine Frau das Jagdfieber packen.
Außerdem kann man selbst als Frau nicht den ganzen Urlaub nur shoppen gehen :D.

Vielleich kann ich ja im September etwas Überzeugungsarbeit leisten :baby:

Hab übrigens heute im Routenplaner geschaut. Wir sind nur ca. 60 Km von euch weg, können dann auch ohne Übernachtung mal vorbei kommen.
 
Oben