•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen zur WFT Deep Water Light High Speed LC

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
Hallo, da ich eventuell bei der nächsten Tor nach Hitra das Boot fahre und auch auf der Antriftseite angle und als Reserve, wollte ich mir noch eine 2. Kombo mitnehmen. Als Rute sollte es eine 230-240cm Inliner werden. Eine Kombo fürs schwere mit MC-Schnur hab ich schon, nun möchte ich eine Rolle für faule und dumme haben (lol) und dachte dabei an die WFT Deep Water Light High Speed LC LW 12 LH mit autom. Schnurverlegung und Tiefenzähler….mir ist schon klar, dass es MC-Schnüre gibt und das ein Einzug von 95cm bei hohen Gewichten recht mühsam ist.

TL Carsten
 
ich rate dir ja lieber zu einer anderen rolle. mit sternbremse zb wegen der besseren dosierung der bremseinstellung. und MC ist doch auch kein problem.
möchte dich aber nicht überreden und dich auch nicht von deinem plan abbringen, aaaber wenn du noch nen hunni drauflegst bekommst du eine rolle wo du dich auch nicht grossartig um die schnurferlegung kümmern musst. weil die spuhle schmal ist.
die rolle macht auch keine probleme in jeder hinsicht.
falls du nun doch interesse hast ,melde dich einfach
 
ich rate dir ja lieber zu einer anderen rolle. mit sternbremse zb wegen der besseren dosierung der bremseinstellung. und MC ist doch auch kein problem.
möchte dich aber nicht überreden und dich auch nicht von deinem plan abbringen, aaaber wenn du noch nen hunni drauflegst bekommst du eine rolle wo du dich auch nicht grossartig um die schnurferlegung kümmern musst. weil die spuhle schmal ist.
die rolle macht auch keine probleme in jeder hinsicht.
falls du nun doch interesse hast ,melde dich einfach
Hallo Carsten ,
bis jetzt keine Reklamation bei der LC LW LH.
Gruß
 
Oben