•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Zenaq Fokeeto 73-3 Twitch

Geblieben sind jetzt die Expedition 67S, 73S ( mit der Rute fische ich über 90% in Norwegen) und die 55-14S, die ist aber für meinen Geschmack oversized für Norwegen, da ich aber auch nicht auf Megabutt angel, ich hoffe ja noch auf einen Ausflug im warme Gefilde, da würde die 55er dann zum Einsatz kommen.
Wir scheinen sehr ähnliche Vorstellungen zu haben. Deine 67s gefällt mir sehr mit der 4000er SWB. Genau diese Combo durfte ich Im Norden mal testen. Herrliche Combo! 😍
Wenn man es leichter mag, kommt man auch damit sehr weit und kann meiner Meinung nach die 73s getrost im Rutenhalter lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer regelmäßig auf der Seite, da ich hoffe, dass sie die Expedition Serie mal nach unten Abrunden. Ich hatte ja auch schon etliche Zenaq Ruten. Geblieben sind jetzt die Expedition 67S, 73S ( mit der Rute fische ich über 90% in Norwegen) und die 55-14S, die ist aber für meinen Geschmack oversized für Norwegen, da ich aber auch nicht auf Megabutt angel, ich hoffe ja noch auf einen Ausflug im warme Gefilde, da würde die 55er dann zum Einsatz kommen.

Und fürs leichte Angeln hier habe ich mir von Axel einen CMW Velox Travel 5-25gr aufbauen lassen, optisch identisch zur 67S. (2. von links)

Anhang anzeigen 211328

Übrigens falls es jemanden interessiert, der Griff der 55-14s passt auch für die 73S 😎
DEN MÜSSTE MAN SEPARAT KAUFEN KÖNNEN :biglaugh:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ja aber wozu willst Du davon weg, wenn sie Dir jahrelang treue Dienste geleistet haben und Du sie eh schon hast. Ich würde ja verstehen, wenn Du keine Neue kaufen willst, aber beispielsweise deshalb zu Balzer wechseln, wie Du letztens geschrieben hast, verstehe ich nicht 😳
dasmirhierjanichtüber Balzer gelästert wird! :lacher:

Hab auch so nen Schwabbelstock und auch wenn die erste nicht sauber gebaut war und gleich beim 7ten Anhieb gebrochen ist. Nun hab ich Ersatz bekommen und die is endlich rund in der Steckung wird also Ihre Dienste tun, da bin ich mir sicher! :wave:
 
Wir scheinen sehr ähnliche Vorstellungen zu haben. Deine 67s gefällt mir sehr mit der 4000er SWB. Genau diese Combo durfte ich Im Norden mal testen. Herrliche Combo! 😍
Wenn man es leichter mag, kommt man auch damit sehr weit und kann meiner Meinung nach die 73s getrost im Rutenhalter lassen.
und falls es zu beschwerlich wird wäre noch nen ticken filigraner die Yamaga-Blanks Triceptor B68M :wave:

dient mir als Reiseersatz für meine rote Pagro!
 
und falls es zu beschwerlich wird wäre noch nen ticken filigraner die Yamaga-Blanks Triceptor B68M :wave:

dient mir als Reiseersatz für meine rote Pagro!
Oh ja Sepperl, Deine Triceptor und die Pago - man muss sein Flug-Gewicht ja schließlich irgendwie kompensieren können. :Bayer: :a055:
 
und falls es zu beschwerlich wird wäre noch nen ticken filigraner die Yamaga-Blanks Triceptor B68M :wave:

dient mir als Reiseersatz für meine rote Pagro!
Und noch ein Ticken filigraner zum zandern und hechteln darf bei mir die 65 ger Triceptor ihren Dienst tun.
Da ist mir sogar fast egal ob ich was fange-so Spaß macht mir die Rute.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Und noch ein Ticken filigraner zum zandern und hechteln darf bei mir die 65 ger Triceptor ihren Dienst tun.
Da ist mir sogar fast egal ob ich was fange-so Spaß macht mir die Rute.

die hab ich natürlich auch im Arsenal - allerdings als Spinne und bisher nur zum Mefo und Makrelenspinnern verwendet
:biglaugh:


Demnächst kommt aber ein noch heißeres Reiserütchen ins Programm - da bin ich irgendwie schon scharf drauf!
:lacher:


undzwar auf die 84 ML
:biglaugh:


 
Oben