Erfahrungen und Tips zu Langsundet Hav og Fjell

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Guten Morgen liebe Gemeinde :a050::a050: ,

hat wer allgemeine und auch aktuelle Tips und Infos zu der Anlage Langsundet Hav og Fjell von Kingfisher Angelreiesen?

Bin gerade am Angelzeug packen und stehe vor der Frage, welche Köder machen Sinn und welche sind nur Balast.

Für div. Tips speziell auch zu der Köderfrage wäre ich euch sehr Dankbar.

Unser Reisezeitraum ist der 19.08.15 - 26.08.15.

LG Philipp
 
AW: Erfahrungen und Tips zu Langsundet Hav og Fjell

Hei Philipp!
Am Langsund selbst war ich noch nicht, vor etlichen Jahren aber mal in Finnkroken, das liegt gleich schräg gegenüber auf der Südspitze der Insel Reinöya. Das Angelrevier ist grob gesehen das gleiche. Zu Finnkroken wirst du hier sicher einige Berichte finden.
Finnkroken war damals mein erster Norge-Urlaub, drum halte ich mich mit Tackle-Tipps lieber zurück. Als Greenhorn habe ich damals, wie die "erfahrenen" Mitreisenden, nur mit schweren Pilkern geangelt. Für ein paar mittelgute Dorsche hats gereicht. Dort ist aber sicher mehr möglich.
In der Kutter und Küste war mal ein Bericht über die damals ganz neue Anlage. Ich suche mal....
aha, im Heft 35 (Top bei Tromsö), kennst du den Bericht?
Gruß Michael
 
AW: Erfahrungen und Tips zu Langsundet Hav og Fjell

Hallo Michael,

nein, den Bericht kenn ich leider nicht. Hast du die Möglichkeit den Artikel ein zu scannen bzw. ab zu fotografieren?

LG Philipp
 
Oben