•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Travel Bootsrute Naturköderangeln

Eistaucher

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2013
Beiträge
36
Ahoi,

möchte gern Honig saugen:

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Ersatzrute, die beim ersten und letzten Einsatz die Hufe hochgeklappt hat (Daiwa XT Interline Travel 30-40) und für die naturgemäß das Vertrauen etwas geschwunden ist. Könnt ihr mir erfahrungsbasierte Empfehlungen nach folgenden Kriterien geben?

1. Naturköderangeln auf Leng und Freunde..
2. mehrteilig, also Flureisentauglich
3. feine Spitze in Kombination mit starkem Rückrat (ähnl. z. B. des JAWS-Blanks oder XT sealine interline 20-50lb)
4. schön wäre eine Interline oder eine mit kleinen oder blanknahen Ringen im Bereich der Spitze (ich finde die Bisserkennung erleichert )

Möglicherweise hat ja jemand auch einen Tipp für einen mehrteiligen Blank/Rutenrohling?

Wie immer, besten Dank für die Beiträge!
 
Oben