•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Team Daiwa Linear Interlinear 240 50-100 Gramm

djoerni

Djoerni
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
367
Alter
41
moin!

Hat jemand Erfahrungen mit o.g. Rute oder dem Vorgängermodell gemacht? Die Rute wedelt sich ganz gut. Aktion sieht auch gut aus. Mich schreckt jedoch das einkurbeln des Verbindungsknotens zwischen Mono und Geflecht in die Rute etwas ab. Bei der Sealine Interline mit Multi ist das ja nicht so das Problem. Sehe da Schwierigkeiten bei einer Wurfrute. Oder ist das zu vernachlässigen? Gefischt werden soll sie mit ner 0,14mm Geflochtenen und 0,40-0,45mm Fluo auf Dorsch und Seelachs mit Gummi und Pilkern bis 80 Gramm.
 
Ich hab die 3m bis 50g. Geiles Teil. Gegenüber ner Beringten mit ähnlichen Daten max 5% Weiteneinbuße beim Werfen. Hab ne 0,35 mit Fredys Knoten und Bindetool angeknübbelt. Der Knoten ging problemlos durch den Spitzenring, auch beim Werfen.
 
Oben