•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Savage Gear Salt CCS

djoerni

Djoerni
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
367
Alter
41
Moin!

Hat einer bereits Erfahrungen mit der CCS Serie gemacht? Für den Kurs kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Hatte die 2,28 Meter Variante mit 60 Gramm WG zum leichten Pollack Angeln im Visier.
 
Moin,

Ich habe die Rute letztes Jahr im September mit nach Vevelstad gehabt, habe allerdings nur wenig damit gefischt. Sie ist schön leicht und hat eine recht schnelle Aktion. Große Makrelen und mittlere Dorsche haben spaß gemacht. Habe mir die Rute eigentlich auch für Pollak geholt, ich hoffe dieses Jahr wird es was :)
Für den Preis auf jeden Fall eine gute Rute.
 
Hab die Rute für einen Kumpel geholt da ich den Blank auch recht gut fand in der Preisklasse. Was jetzt nicht so der Hit ist, ist der pisselige Rollen Halter, der weckt jetzt nicht so ein Vertrauen auf Haltbarkeit. Na ja, die Praxis in 3 Monaten wird es zeigen.

Gruß Björn
 
Ja der Rollenhalter könnte etwas stabiler sein, aber ich denke für den Einsatzzweck der Rute reicht er. Hab ne 4000 Shimano Rarenium dran, es wacketl nichts und die Rolle sitzt fest. Ich denke so viel Druck das der Rollenhalter auseinander fliegt kann man mit der Rute nicht ausüben.
 
Oben