•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Ursuit MPS?

Norge2021

Stammnaffe
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
128
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Trockenanzug. Hab im Forum schon viel dazu gelesen aber nicht wirklich viel über den Ursuit MPS gefunden. Hat jemand den Anzug und kann seine Erfahrungen berichten? Haltbarkeit? Tragekomfort? Vielen Dank.
 
Ich hab den Anzug mal in Magdeburg beguckt und kann sagen hol dir lieber einen easy oder die anderen häufig genannten Modelle.
Du brauchst zusätzlich noch gescheite Kleidung für drüber, weil der mps sehr dünn ist und da auch mal was kaputt gehen kann. Gerade beim Angeln auf dem Boot.
Da sind die Materialien der anderen Anzüge deutlich besser geeignet.
 
Vielen Dank. Ich hab mir die Anzüge mal beim EZ, Schlageter, angeschaut. Die anderen Anzüge sind definitiv stabiler. Allerdings hätte ich passende Klamotten für drüber von GeoffAnderson. Deswegen meine Überlegung. Super interessant wäre auch eine Info, ob der Tragekomfort gut ist.
 
Hm, hat keiner Erfahrungen mit dem Anzug? Das ist ja auch ein Statement. Wenn keiner den Anzug besitzt und was dazu sagen kann, dann scheinen die anderen „richtigen“ Trockenanzüge ja die bessere Wahl für die meisten zu sein. :ergibmich:
 
Wie gesagt ich traue diesem sehr dünnem Material nicht. Schlageter meinte auch, dass es fürs angeln wohl eher ungeeignet sei.
Man kann unter dem trocki auch anscheinend nicht so viel drunter ziehen, weil man den sonst 3 Nummern größer kaufen muss. Und dann noch die Klamotte für drüber benötigt.
Dann wäre für mich ein großer Vorteil der Bewegungsfreiheit weg.
 
Oben