•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Tackleking

Servus Marcel,

eine Rückantwort auf meine beiden Mails an Dich hab ich leider noch nicht erhalten:wave:

hat sich geklärt, Mails waren im Späm, ich nutz halt manchmal seltsame e-mail Adressen :lacher:
 
Ich habe auch als Norwegenneuling bei TK bestellt. Es wird eine Banax Camion 406L.
Nachdem meine UberweiÜber bestatigt wurde kam erstmal nichts.
Danach habe ich in den Bestellstatus geschaut und gesehen, dass sie nicht lieferbar bzw.in Nachlieferung war.
Die Kommunikation mit Marcel war wirklich sehr gut!
Nachdem die Lieferung der Rolle schneller bei Ihm war, als er mir zugesagt hatte, meldete er sich von sich aus bei mir und informierte mich über den Versand der Rolle.
Top Service!!
 
Ich habe bereits mehrfach bei Marcel bestellt und meine Rolle warten und reparieren lassen.
Bei einer Bestellung ging ein bisschen was schief. Nach kurzem und sehr freundlichem Telefonat wurde sehr schnell eine Lösung angeboten und letztlich auch so durchgeführt.
Von meiner Seite gibts nur Lob für freundlichen und top Service.
 
Du hast nicht die falsche Rolle bestellt!! :-)

Solltest du noch keinen Ersatz haben schlage ich vor ich bespul dir die Rolle mit 550m 30lbs x8 HD 0.22. Dein Rückporto und die damaligen Versandkosten ziehe ich dir als Rabatt ab, die Lieferung ist sowieso versandkostenfrei. Du wirst mir dann im Urlaub danken wenn es keine Avet HX oder ein Ähnlicher Brummer geworden ist wenn du merkst dass du eigentlich gar nicht ständig in 250m Tiefe angeln wirst.

In diesem Sinne - viele Grüße.


Es wird eine Avet JX G2 von einem anderen Lieferanten werden. Den Ärger möchte ich nicht noch einmal haben.
Danke trotzdem für das Angebot.

Vielen Dank auch für die vielen kontroversen, aber sachlichen Beiträge.

Auf manche andere Beiträge hier einzugehen, verbietet meine gute Kinderstube.
 
Es ist immer eine Frage ob man Probleme lösen möchte oder auf Konfrontation gehen will.
So sehe ich das auch.
Vielleicht hat ja hier jemandem das Bestellte nicht gefallen? gerade wenn man die anderen Beiträge ließt...
Sehr fader Beigeschmack wegen solchen Beanstandungen einen öffentlichen Aufschrei in so einem Forum zu machen..
Aber jeder wie er will.
Ich für meinen Teil habe schon öfters bei Marcel alias Tackleking bestellt und hatte keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil
 
Es ist immer eine Frage ob man Probleme lösen möchte oder auf Konfrontation gehen will.

Den Schuh müssen sich aber dann auch beide Seiten anziehen! Anscheinend geht da aber auch oft erst was,wenn man mal den Weg des Themenerstellers geht!
Mein Tackle kaufe ich mitlerweile nur noch in Deutschland,am liebsten beim lokalen Dealer oder bei Händlern wo ich nur durchweck positive Feedbacks bekommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schuh müssen sich aber dann auch beide Seiten anziehen! Anscheinend geht da aber auch oft erst was,wenn man mal den Weg des Themenerstellers geht!
Mein Tackle kaufe ich mitlerweile nur noch in Deutschland,am liebsten beim lokalen Dealer oder bei Händlern wo ich nur positive Feedbacks bekommen habe!

Das hast du nun schon so oft in zig Threads kund getan dass es langsam mal jeder wissen dürfte :a010:

@TE: Ist in Ordnung, dann viel Spaß mit der JX.

Und zum Abschluss möchte ich noch danke sagen das offensichtlich doch (wenn man sich die Beiträge hier liest) ein Großteil mit uns Zufrieden ist. Das man keine 100% Quote erreichen kann ist leider so. Wenn künftig mal jemand unzufrieden ist kann er natürlich gerne bei uns anrufen und das auch auf direktem Weg klären anstelle hier direkt so einen Beitrag zu posten. Man kann über vieles reden. Zwar nicht über alles, aber zumindest über das meiste. Das ganze ist halt doch unser alltäglicher Job und auch wir können mal schlecht gelaunt sein. Seit ihr sicher auch alle mal in eurem Job.
 
"....
Herr und Meister! hör mich rufen!
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."
...so ist das nunmal....,es gibt Sachen die vergisst man nicht!:a010:
 
Und zum Abschluss möchte ich noch danke sagen das offensichtlich doch (wenn man sich die Beiträge hier liest) ein Großteil mit uns Zufrieden ist. Das man keine 100% Quote erreichen kann ist leider so. Wenn künftig mal jemand unzufrieden ist kann er natürlich gerne bei uns anrufen und das auch auf direktem Weg klären anstelle hier direkt so einen Beitrag zu posten. Man kann über vieles reden. Zwar nicht über alles, aber zumindest über das meiste. Das ganze ist halt doch unser alltäglicher Job und auch wir können mal schlecht gelaunt sein. Seit ihr sicher auch alle mal in eurem Job.
Für den nachträglichen 2. Teil gibt's sogar nen Daumen nach oben von mir!
 
Wenn in Summe die Erkenntnis bleibt, dass es bei konkreten Problemen weitaus sinnvoller ist, miteinander zu reden, statt übereinander zu schreiben (und das auch noch in öffentlicher, für beliebige Dritte einsehbarer Form), dann hat selbst dieser unsägliche Trööt ad finitum einen zumindest halbwegs vertretbaren Abschluss.
What goes around, comes around...
 
lokalen Dealer oder bei Händlern
sehr gute Einstellung,:a020: dann komm mal nach Heidelberg, wenn de paar läppische Maden brauchst, dann biste erstmal 50 km unterwegs ( einfache Strecke )
 
Besagte Asari Produkte gabs mal vor zig Jahren auch als Empfehlung von mir....daher hat sie Tackleking unter anderem auch in seinem guten Portfolio!:ergibmich:
Ich gebe zu das ich mit Moritz Nauen,FP Geltow,Angeljoe Potsdam,Hooks&More Brandenburg,FP Brandenburg ne gute Anzahl gut sortierter Angellläden im näheren Umkreis habe.....aber Maden hab ich noch nie gekauft :eek1:
 
Das sollte ein Beispiel sein zum Thema " ich geh mal in nen Angelladen", viele haben gar nicht die Möglichkeit , also ist ein gut sortierter Onlineshop, wie TackleKing, schon eine Option :aetsch:

PS. Maden kauf ich auch nicht :a055:
 
"....
Herr und Meister! hör mich rufen!
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."
...so ist das nunmal....,es gibt Sachen die vergisst man nicht!:a010:

Du nervst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach liebe mods löscht einfach diesen tröt. das bringt glaube ich nichts mehr!!!
Mein Tipp: Alles OT löschen (wie meiner jetzt hier) und abschließen. :wink:
PS:
Da Beschwerden meist subjektiver Natur sind und für Dritte meist auch nicht vollständig dargelegt werden können, andererseits am Beschuldigten immer was kleben bleibt (der damit seine Brötchen verdienen muss), sind solche Threads in vielen Foren ausdrücklich verboten. Die Admins sollten sich diesen Punkt mal auf ihre To-do-Liste nehmen und abwägen, ob es ihrem Forum mehr nützt als schadet (was ganz schnell gehen kann). Zumindest ein Bereich mit beschränktem Zugang sollte eine Mindestanforderung sein.
 
Als alter Meckerkopp komme ich nicht umhin mich auch zu äußern.
Was ich hiermit, in dem mir zustehenden Rahmen, auch getan habe:zwinker:

Gruß Thomas
 
Oben