•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit TAC Black Travel 4 / 5 - teilig gesucht ... ???

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo @All
Hat Jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dem o.g. Blank gemacht ?

https://www.tackle24.de/index.php?a=7123

Ich möchte die 100g - Version zum Pilken und GuFi-Fischen im Bereich 40 - 90g zum Werfen und bis 150g zum Ablassen aufbauen und die Rute durch das " Extra-Teil " variabel für verschiedene Platzverhältnisse an Board machen.
Leider habe ich mich bis dato zu sehr auf unseren " alten " Kutter vorbereitet und habe jetzt leidlich erfahren, daß meine Ruten mit +/- 2,00 m für den normalen Angelbetrieb mit viel Platz etwas zu kurz sind.
Ruten mit 2,40 - 2,70m sind da doch wesentlich besser. Und da ist diese Variante in den Focus gerückt.

Ich bin mir noch nicht mit der Beringung sicher, da ja das D-Teil nicht immer zum Einsatz kommt und trotzdem die Abstufung stimmig sein muß.

Wegen dieser Erkenntnisse mit der Rutenlänge werden meine bisherigen Rutenaufbauten ( mit geteiltem RH) wohl auch den Weg in den Flohmarkt antreten.
Bei Interesse einfach schon einmal melden ;-)

Also … wer weiß etwas und hat zu berichten ???

Danke im Voraus

Gruß Rainer
 
Oben