•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Studio Ocean Mark

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit Multis von StudioOceanMark? Den Beschreibungen nach scheinen es interessante Rollen zu sein.
Da die Herstellerangaben und Beschreibungen nicht immer alles richtig wiederspiegeln, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Im Vorraus schon vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Gruß Heinz
 
leider kann ich zu den Rollen nichts weiter sagen als das was man den verschieden englischasprachigen Foren lesen kann.
Aber im Sommer bekomme ich zwei unterschiedliche Größen zur Wartung. Dann wissen wir mehr.
 
Vielleicht kannst Du die Forenmitglieder über PN kontaktieren...

Rai, falls du mich meinen solltest kann ich nichts Konkretes beitragen. Habe im Web rauf und runter recherchiert und bin auf einen Punkt gestoßen mit dem ein anderer Hersteller in einer seiner Rollen Probleme bekommen hat. Nach Austausch war das Problem abgestellt. Will mir das erst in den beiden Rollen anschauen bevor voreilig über Mutmaßungen geschrieben wird. Daher wichtig das die Rollen noch ausgiebig gefischt werden bevor ich die bekomme.

Gruß
Wolle
 
Vielleicht kannst Du die Forenmitglieder über PN kontaktieren...

Rai, falls du mich meinen solltest kann ich nichts Konkretes beitragen. Habe im Web rauf und runter recherchiert und bin auf einen Punkt gestoßen mit dem ein anderer Hersteller in einer seiner Rollen Probleme bekommen hat. Nach Austausch war das Problem abgestellt. Will mir das erst in den beiden Rollen anschauen bevor voreilig über Mutmaßungen geschrieben wird. Daher wichtig das die Rollen noch ausgiebig gefischt werden bevor ich die bekomme.

Gruß
Wolle

Die erste war mit einen Kumpel 10 Tage am Arbeiten. Gebe aber mein bestes um beide Arbeiten zu lassen:dance::dance3::dance4:
 
Oben