•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit RMP Taper Spin ... ????

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Moinsen
Habe gerade beim Stöbern etwas - zumindest für mich - Neues bei CMW gefunden
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blanks/spinnblanks/rmp-blank-taper-spin-tsn/
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blanks/spinnblanks/rmp-blank-taper-jerk-tsj/
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blanks/spinnblanks/rmp-blank-taper-jig-tsjig/

oder als Bausatz
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/.../rmp-bausatz-taper-spin-fuji-fazlite-batsfaz/

Habt Ihr diese Teile schon einmal in der Hand gehabt ?
Ich frage mich z.B., ob das Griffteil noch "aufgebaut" wird oder ob es - bis auf den RH - schon fertig ist ? Sieht zumindest beim Bausatz danach aus .

Gruß Rainer
 
Ich frage mich z.B., ob das Griffteil noch "aufgebaut" wird oder ob es - bis auf den RH - schon fertig ist ? Sieht zumindest beim Bausatz danach aus .

Gruß Rainer

Hallo Rainer, habe mir den Bausatz (als auch die Blanks) auch mal angesehen und glaube das RMP der Auffassung ist, dass man den Blank so fischt wie abgebildet also einfach mit dem vorgeformten Griffteil.

Für mich wäre das nix (den "blanken" Blank in den Händen zu fischen) aber ich mag zum Beispiel auch keine geteilte Griffaufbauten.

Aber das ist anhand der Bilder nur meine Einschätzung; ruf doch einfach mal bei CMW an; ich hab' die Erfahrung gemacht dass die dort auch sehr hilfsbereit sind und Auskunft geben.

Viel Erfolg Gerd
 
Hallo Gerd
Die Frage kam ja natürlich am Sonntag Mittag :a055:
Morgen sind die Herren bei CMW wieder zu sprechen dann frage ich mal nach
 
Es geht ja grundsätzlich auch aus Erfahrungen mit dem Blank generell - Optik / Haptik / gefühlte Aktion 7 Belastbarkeit etc.

Der Griff scheint klassisch mit dem Schrumpfschlauch von CMW "belegbar" zu sein ...
 
Oben