•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Balzer 71° North 3.0 Power Pilk Travel ... ?

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Diese Rute möchten wir als Gruppe einem Angelkollegen schenken.
Einsatzgebiet und Zweck der Rute :
- Angeln vom Boot
- Pilken mit Gewichten von 150g - 250g
- Schroyber und RioS mit Köpfen von 100g - 140g

Was uns noch fehlt, sind einschlägige Erfahrungen mit dieser Rute. Hier hoffe ich einmal, daß sie dem Einen oder Anderen von Euch nicht gänzlich unbekannt sein könnte und sowohl Pro als auch Kontra zur Kaufentscheidung - oder eben auch nicht - führen werden.
Alternativen dürfen natürlich auch in die Runde geworfen werden :a010:- Länge um 2m und Reiserute mit TL von max. 75cm sind gesetzt.

Danke im Voraus
Gruß Rainer
 
Ich hole das Thema noch mal hoch - vielleicht gibt es ja inzwischen Erfahrungen mit dem guten Stück ???
 
Zum pilken für mich nun bedingt gut.. ich empfinde als zu kurz.. zum Naturköderangeln wiederum gut.bis 400gr max. Die Lackierung ist etwas zu empfindlich...Ich habe die Rute nur 1 Woche benutzt... jetzt nur für leichte Naturköderangeln...

Zum Pilken habe mich dann die daiwa inliner 15-30 lbs in 235 gekauft, was zum pilken besser ist.
 
Oben