•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mir der Penn Slammer 3 - Serie ???

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Ich bin auf der Suche nach ersten Erfahrungen mit der Neuen Penn Slammer III - Serie.
Mein Dealer meint nur, er ärgert sich, im letzten Jahr für sich selbst eine Stella gekauft zu haben.
Die Slammer III liefe viel besser und habe eine bessere Bremse und kostet nur 1/3.

Na ja, ich denke erstmal nur, das sind seine Argumente, um mich zum Kauf der Slammer 3 anzuschubsen.
Habe im Moment ein kleines Sortiment an Stradic FJ-Rollen ( 4000 und 5000 ).

Vielleicht kann ja mal jemand eigene Erfahrungen in die Runde geben, ob sich ein Wechsel lohnen würde.

Gruß Rainer
 
Ich hatte sie mal im laden in der Hand. Ich möchte betonen, dass das wenig heißt.
Mein EINDRUCK war, dass es eine via pure fishing Baukasten Prinzip aufgemotzte Spinfisher V ist.
 
Oben