•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Løvøen Gård / Rørvik

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.541
Hallo,

wir überlegen eine Tour im Juni nach Løvøen Gård zu machen, hat jemand von euch Erfahrung wie es dort mit der Angelei im allgemeinen ausschaut und wie Fischqualität bezüglich evtl. Verwurmung ausschaut?

Grüße und Danke vorab!

Noah
 
Hi Noah,

schau doch mal hier, sind einige Infos:

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/info´s-zum-gebiet-løvøen-gård-gebiet-bei-maneset.49239/

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/insel-vikna-2017.58174/

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/vikna-lauvoya-am-7-6-2015-richtung-norden.52888/

Wenns nicht zu windig ist gibt es dort, besonders Offshore, einige gute Hotspots.
In den Schären siehts nicht so toll aus.
Die Anlage ist gepflegt, die Boote, insbesondere die Aluboote, sind auch ok.
Frode, der Inhaber der Anlage, ist immer hilfsbereit und auch meistens vor Ort.

Solange man sich nicht so nahe der Lachsfarmen rumtreibt ist die Qualität der Fische gut.

Gruß
Mike
 
Danke, die habe ich alle schon gelesen, es stand nur nirgends was zur Qualität...aber es scheint wohl ähnlich wie auf Vandve zu sein.
 
Oben